Celine Fontanges spricht laut diversen Listen eine der Hauptrollen, sie ist es definitiv nicht. Danke trotzdem :-)
Im Anhang Samples aus der neuen Serie "The Next Step", die bei der BSAG in Berlin vertont wurde. Eldon - Tammo Kaulbarsch? (aber in Berlin...?) oder doch eher Tim Kreuer?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheNextStep - Eldon.mp3
TheNextStep - Tiffany.mp3
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7439Nein, Rudnick nicht. Klingt eher wie Harry Täschner oder Joscha Fischer-Antze. Keine Ahnung, ob die vom Alter her in Frage kommen.
Ja stimmt, klingt wie Harry Täschner! Allerdings kenne ich von ihm keine Synchronrollen vor den 1990ern, auch wenn er vom Alter her theoretisch in Frage käme. Wenn's also auch um die Erstsynchro von DAKTARI geht, ist er es dann wohl trotzdem nicht.
hier mal ein paar Samples aus "Tuareg-Die tödliche Spur" (evtl.Düsseldorfer Synchro)
Mark Harmon erinnert mich stellenweise an Heiner Lauterbach!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Antonio Sabato (mit Wolf Martienzen).mp3
Luis Prendes.mp3
Mark Harmon.mp3
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7420Hier zwei Stimmen aus "Daktari"-Urbesetzung von 1969 (Mü/HH). Officer Hedley hatte beim ZDF später Thomas Rainer, aber anfangs klang er so wie im Sample. Jack Dane hatte immer die selbe Stimme, soweit ich es bis jetzt sagen kann.
Hallo Martin! "Hedley" klingt ganz stark nach Herbert Tiede (Hamburger Synchro, oder?). "Jack" - keine Ahnung. Gruß B o d o