VanToby
Forumsleiter
18.04.2015 20:37
Jacki Weaver.mp3 -> Katharina Lopinski eventuell Karin Buchholz (Eileen Atkins).mp3 -> KB stimmt
Zitat von marakundnougat im Beitrag #7471 Ruhet in Frieden - Barbesitzer.mp3 -> Uwe Jellinek [...] Der Ladenbesitzer ist nicht Frank-Otto Schenk.Ups - ich hatte eigentlich den
Barbesitzer gemeint
...
So verstellt klingt Uwe Jellinek komplett anders, als in dem Sample in der Synchronkartei von 2011, oder seine Stimmproben bei "Stimmgerecht" mit offensichtlich unverstellter Stimme. Das Sample von marakundnougat erinnert mich tatsächlich noch immer etwas an Schenk
.
Ich wäre auch nie im Leben auf ihn gekommen und kann es immernoch nicht ganz glauben. Ist das ganz ehrlich Uwe Jellinek ?
Ja, das ist ganz eindeutig Uwe Jellinek.
VanToby
Forumsleiter
19.04.2015 00:37
Ruhet in Frieden - Albert.mp3 -> Christoph Banken stimmt Ruhet in Frieden - Barbesitzer.mp3 -> Uwe Jellinek stimmt Ruhet in Frieden - Ladenbesitzer.mp3 -> Abelardo Decamilli Ruhet in Frieden - TJ.mp3 -> vll. Fabian Kluckert?
Zitat von AndiR. im Beitrag #7472 John Ireland in "Ein Colt für 100 Särge" hier wurde Paul Edwin Roth mit Fragezeichen genannt.Roth habe ich leider nicht drauf.Roth sicher nicht. Klingt nach Michael Eder.
Wer ist das hier? Aus Soul Hunter, bearbeitet bei Telesynchron, ~2001.Danke!
Erkennt jemand die Sprecherinnen dieser beiden deutschen "Aktricen" aus dem Film "Herbstromanze" (1981)? Insbesondere Nina Palmers müsste leicht herauszufinden sein...Danke!EDIT: Wunderbar, besten Dank Euch beiden!
Nina Palmers > ist doch Uschi Wolff, oder? Uschi Zech > Eva Kinsky
Wolff und Kinsky stimmen. GG
Also fast hätte ich gesagt Susanna Bonaséwicz - muss aber ein sehr früher Einsatz gewesen sein.. Aus welchem Jahr ist denn das Sample? GG PS. Hey, die 500. Seite des Threads!
Klingt für mich auch nach ihr. Laut Synchrondatenbank entstand die Synchro 1978. Gruß Hase P.S.: 600. Post - Gleich zwei Jubiläen!
Bonaséwicz war auch schon mein Tipp im Tisa Farrow-Thread gewesen. Dann wird sie's vielleicht doch sein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.