Diverse Samples aus "Colors of Crime" (1992). Stadt keine Ahnung, hab auch absolut keinen erkannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charlotte Lewis.mp3
Drew Barrymore.mp3
Frank McRae.mp3
James Tolkan.mp3
Jeff Fahey.mp3
Sean Young.mp3
Stacy Haiduk.mp3
Tchéky Karyo.mp3
Das wäre eigentlich auch ein Fall für "Wenn man bekannte Stimmen nicht erkennt" (zumindest für mich). Total bekannt diese Stimme, aber ich sehe den Wald vor Bäumen nicht...
Franco Pesce aus dem Film "Todespiste La Mans", synchronisiert in den 80ern in München. Ist das Allerson oder gar Weicker (der eine kleine andere Rolle im Film hat)?
Eine Nebenrolle aus derr 13. Staffel von Poirot (2014). Serienführer: Agatha Christie's Poirot (UK, 1989-2013) (10) Wie immer ist es naheliegend, dass es sich um einen Zweitauftritt einer Sprecherin aus einer Folge der Staffel handelt. Ich bitte auch um die Bestätigung, dass es immer die gleiche Stimme ist, denn der Mittelteil gehört der sterbenden Zwillingsschwester.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dorothea.mp3
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7664Eine Nebenrolle aus derr 13. Staffel von Poirot (2014). Serienführer: Agatha Christie's Poirot (UK, 1989-2013) (10) Wie immer ist es naheliegend, dass es sich um einen Zweitauftritt einer Sprecherin aus einer Folge der Staffel handelt. Ich bitte auch um die Bestätigung, dass es immer die gleiche Stimme ist, denn der Mittelteil gehört der sterbenden Zwillingsschwester.
Keiner? Ich dachte, das machen die Münchner-Experten mit links!?!