Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.315 Antworten
und wurde 654.241 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | ... 955
Griz


Beiträge: 30.456

02.09.2015 17:23
#7801 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Würd ich schon sagen, Erich Ebert (den verwechsle ich gern mit Sauer) ist das jedenfalls nicht... )

GG

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

02.09.2015 17:29
#7802 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, das ist er! Von wann ist das das denn? Mitte 1960er?

Gruß
Stephan

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

02.09.2015 17:49
#7803 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

1977!
Kannst du auch was zur Tremper-Vermutung sagen?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

02.09.2015 20:34
#7804 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

"Carmela" hat auch was von einer ganz jungen Dorette Hugo. Kenne allerdings Tremper nicht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

02.09.2015 20:37
#7805 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Tremper, ist es aber ganz sicher nicht, sie klang immer erheblich gezierter. Und Dorette Hugo ist Jahrgang 1965 - also kaum möglich.

Gruß
Stefan

hitchcock


Beiträge: 1.052

02.09.2015 21:18
#7806 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich bleibe bei der Tremper. In Disneys "Robin Hood" durfte sie viel langsamer und "kuscheliger" sprechen, hier hastet sie ja von Satz zu Satz. Aber ihre stimme ist eigentlich unverkennbar.

Viele Grüße
hitch

mooniz



Beiträge: 7.091

02.09.2015 22:45
#7807 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Emmanuelle Chriqui in "Three Night Stand - Urlaub bei der Ex" und
Rachael Taylor in "Until She Came Along". jemand eine idee?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Emmanuelle Chriqui-Three Night Stand - Urlaub bei der Ex.mp3
Rachael Taylor-Until She Came Along.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

02.09.2015 22:54
#7808 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hitchcock im Beitrag #7809
Ich bleibe bei der Tremper. Aber ihre stimme ist eigentlich unverkennbar.

Sie ist es nicht, dabei bleibe ich.

Gruß
Stefan

Edigrieg



Beiträge: 3.030

03.09.2015 00:31
#7809 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich würde sagen Ina Patzlaff. Die Tremper höre ich unter 1000en raus.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

03.09.2015 02:02
#7810 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Patzlaff wäre natürlich möglich.

hitchcock


Beiträge: 1.052

03.09.2015 08:45
#7811 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ina Patzlaff, die Susi in SUSI UND STROLCH gesprochen hat?

https://www.youtube.com/watch?v=sa9P4bDyH7Y

z.B. ab 42:58 min.

Für mich keine Ähnlichkeit mit "Carmela".

Viele Grüße
hitch

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

03.09.2015 10:25
#7812 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe hier nochmal eine Handvoll Stimmen aus München, 1977.

Der Bischof könnte ein junger Paul Bürks sein.
Der Inspektor müsste, obwohl ungewöhnlich in München, Fritz Tilmann sein.
Hilary klingt etwas nach Helga Anders.
Suzanne ist wohl Helga Trümper - oder doch Maria Landrock?
Und: Die Lady klingt zeitweise nach Edith Schneider, die es nicht ist. Also ist es... Eleonore Noelle?
Mary kenn ich auch, aber ich komm jetzt auf keinen Namen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bischof.mp3
Hilary.mp3
Inspektor.mp3
Lady.mp3
Mary.mp3
Suzanne.mp3
Griz


Beiträge: 30.456

03.09.2015 11:03
#7813 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bischof > Paul Bürks
Suzanne > Kate Tanner ähm.. Helga Trümper
Lady > Eleonore Noelle (klingt aber auch fast schon Richtung Eva Pflug)
Mary > Renate Grosser

GG

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

03.09.2015 11:07
#7814 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Tillmann ist korrekt.

Helga Anders und Trümper sind richtig; die Lady dürfte Frau Noelle sein. Und bei Mary würde ich Rosemarie Fendel sagen.

berti


Beiträge: 17.493

03.09.2015 11:16
#7815 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7815
Ich habe hier nochmal eine Handvoll Stimmen aus München, 1977.
(...)
Der Inspektor müsste, obwohl ungewöhnlich in München, Fritz Tilmann sein.

War er nicht gegen Ende seiner Synchronkarriere überwiegend dort zu hören? Die chronologisch letzten Einträge bei Arne deuten jedenfalls darauf hin:http://www.synchrondatenbank.de/sprecher...3873&syncsort=1

Seiten 1 | ... 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz