Hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Tremper, ist es aber ganz sicher nicht, sie klang immer erheblich gezierter. Und Dorette Hugo ist Jahrgang 1965 - also kaum möglich.
Ich bleibe bei der Tremper. In Disneys "Robin Hood" durfte sie viel langsamer und "kuscheliger" sprechen, hier hastet sie ja von Satz zu Satz. Aber ihre stimme ist eigentlich unverkennbar.
Emmanuelle Chriqui in "Three Night Stand - Urlaub bei der Ex" und Rachael Taylor in "Until She Came Along". jemand eine idee?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Emmanuelle Chriqui-Three Night Stand - Urlaub bei der Ex.mp3
Rachael Taylor-Until She Came Along.mp3
Ich habe hier nochmal eine Handvoll Stimmen aus München, 1977.
Der Bischof könnte ein junger Paul Bürks sein. Der Inspektor müsste, obwohl ungewöhnlich in München, Fritz Tilmann sein. Hilary klingt etwas nach Helga Anders. Suzanne ist wohl Helga Trümper - oder doch Maria Landrock? Und: Die Lady klingt zeitweise nach Edith Schneider, die es nicht ist. Also ist es... Eleonore Noelle? Mary kenn ich auch, aber ich komm jetzt auf keinen Namen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bischof.mp3
Hilary.mp3
Inspektor.mp3
Lady.mp3
Mary.mp3
Suzanne.mp3
Bischof > Paul Bürks Suzanne > Kate Tanner ähm.. Helga Trümper Lady > Eleonore Noelle (klingt aber auch fast schon Richtung Eva Pflug) Mary > Renate Grosser
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7815Ich habe hier nochmal eine Handvoll Stimmen aus München, 1977. (...) Der Inspektor müsste, obwohl ungewöhnlich in München, Fritz Tilmann sein.