Erkennt jemand den Sprecher von Teo als Corporal Bronski in "Starship Troopers" (Berliner Synchron 1997)?
Hier nochmal ein paar Stimmen, Bavaria, 1978 herum. Jim hat entfernt was von Tommi Piper. Vavsour ist entweder wieder mal Trümper oder Kierstein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cummings.mp3
Jim.mp3
Vavasour.mp3
Cummings - Alexander Allerson bei Vavsour würd ich Helga Trümper sagen!
Vavasour > Helga T. stimmt GG
Vavasour - Helga Trümperedit: zu spät Viele Grüße hitch
Trümper ist definitiv falsch! Das ist Rosemarie Kirstein. Allerson stimmt, "Jim" klingt nach Hans-Michael Rehberg.
an Rehberg musst ich auch denken.
Hey Slartibartfast, kannst du noch ein weiteres Sample von Vavasour hochladen. 1978 klangen die beiden Anwärterinnen sehr sehr ähnlich, aber ich höre da bereits eher KATE TENNER aus der Serie ALF. Viele Grüße hitch
Es ist nicht Trümper, es ist eindeutig Rosemarie Kirstein.
Würde ich auch sagen, da Trümper bereits weiter oben in einer anderen Folge sprach und da klingt sie tiefer. Danke!
Ich würde nachdem mehrmaligen Hören des Samples nun doch auch Kirstein sagen (obwohl die beiden Frauen sich im Sample schon seeeehr ähnlich anhören). GG
Danke, dann haben wir nur noch einen, den ich gern nochmals anbieten würde:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Willis.mp3
Ich habe hier mal was aus dem Star Wars OT Teil des neuen Disney Infinity. Ich suche den ersten männlichen Sprecher (Luke Skywalker). Die Dame liegt mir auch auf der Zunge, will mir aber partout nicht einfallen. Der letze Sprecher ist Admiral Ackbar. Den erkenne ich auch nicht... ;)
Dateianlage:
DisneyInf.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.