Hawaii Five-0 S05E07 - Johnny Moreau: Tim Moeseritz Hawaii Five-0 S05E08 - Eugene Goodman: Frank Muth? Hawaii Five-0 S05E08 - Leonard Cassano: Rüdiger Evers Hawaii Five-0 S05E08 - Patti Gable: Claudia Galdy? Hawaii Five-0 S05E08 - Travis Kealoha: Till Völger
Kann jemand meine Vermutung mit Jürgen Heinrich auf dem Richter in "The Affair" bestätigen? Alternativ wäre mir noch Hans-Jürgen Wolf in den Sinn gekommen.
Hätte hier sechs Samples aus dem Film 8er-Jahre-Film "Cyborg" (3x Kino-Pitch, NTSC / 3x DVD-Pitch, PAL); könnte hier noch jemand seine Meinung zur Tonhöhe abgeben? M.E. ist der Kino-Pitch korrekt. Zu hören sind: Ulrike Möckel sowie Maud Ackermann & Mathias Einert.
Selina ist vermutlich Maria Landrock oder Doris Gallart, die beiden klangen für mich in den 80er recht ähnlich. Was ist das denn für ein Film? Die Musik klingt so nach Les Baxter.
@dlh Ich bin nicht darin geübt zu erkennen was zu tief und was zu hoch klingt, aber spontan würde ich auf die DVD als korrekt tippen. In der Kinosynchro klingen sie, vor allem die Frauen, tiefer.
Danke euch für die "Cyborg"-Einschätzungen. Der DVD-Pitch ist aber definitiv höher. Wenn ich speziell Sample 1 vergleiche, klingt Ulrike Möckel in der Kinogeschwindigkeit in Ordnung, beim DVD-Pitch aber etwas zu schrill. Ein wenig schwieriger finde ich es bei M. Ackermann, allerdings finde ich, dass sie in der Kinogeschwindigkeit nicht unangenehm tief klingt, wie es sonst bei zu tiefen Tonspuren der Fall ist. Wäre für mich das Indiz, dass der Kino-Pitch der richtige ist.