Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchro entstand 2014 bei Splendid Synchron in Köln & Berlin
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EAiRuZ-BBC_Telefonverbindung.mp3
EAiRuZ-Delia_Derbyshire.mp3
EAiRuZ-Fotograf#1.mp3
EAiRuZ-Joyce.mp3
EAiRuZ-Kinder_im_Bus.mp3
EAiRuZ-Mann_an_der_Bar.mp3
EAiRuZ-Michael_Craze&Anneke_Wills.mp3
EAiRuZ-Michael_Ferguson.mp3
EAiRuZ-Nachrichtensprecher#1.mp3
EAiRuZ-Ober.mp3
EAiRuZ-Regieassistentin.mp3
EAiRuZ-Richard_Martin.mp3
EAiRuZ-Sekretaerin.mp3
Richard Martin: Fritz Rott Mann an der Bar: auch FT Nachrichtensprecher #1: auch FT Regieassistentin: Victoria Sturm? Joyce: auch VS? Sekretärin: Julia Meynen?
anbei einige aktuelle Sample aus Berliner Synchros.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S05E09 - Detective Dean Alawa.mp3
Hawaii Five-0 S05E09 - Dr. Joel Gavin.mp3
Hawaii Five-0 S05E09 - Jill Kuikahi.mp3
Hawaii Five-0 S05E09 - Ältere Frau.mp3
NCIS S11E20 - Supervisor.mp3
The Affair S02E03 - Luke Earl.mp3
The Affair S02E03 - Mann.mp3
The Affair S02E04 - Anwältin.mp3
The Affair S02E04 - Bedienung.mp3
The Affair S02E04 - Kundin.mp3
The Affair S02E04 - Mutter.mp3
The Affair S02E04 - Ninas Mann.mp3
The Affair S02E04 - Simone.mp3
The Affair S02E04 - Älterer Mann.mp3
The Big Bang Theory S08E19 - Sicherheitsmann [Stimme].mp3
The Big Bang Theory S08E20 - Anruferin.mp3
The Big Bang Theory S08E21 - Casting-Verantwortliche.mp3
Zitat von Isch im Beitrag #8034Für alle die meinem Guide zur "Gummibärenbande" nicht gefolgt sind hier nochmal sämtlich offenen Samples.
Synchronphasen: ca. 1988 unter Maddalena Kerrh und ca. 1990 unter PPA, beide Male bei der FFS München.
Puuuh, diese Ungeheuer sind ja fast alle gepitcht. Kriegt mein Ohr nicht entzerrt, sorry. Auch Samples mit ein, zwei Worten sind schwierig.
007 Unwin: erst dachte ich an Pierre Franckh, ist es aber wohl nicht; 001, 003, 005 und 013 klingt nicht nach ihm, das dürfte aber immer dieselbe Stimme sein 013 Alter Gummibär: Paul Friedrichs Sonst leider Fehlanzeige im ersten posting.
Runenleser: Gregor Höppner Sororita: Susanne Dobrusskin stimmt Caerys: Milena Karas Dark Eldar1: Thomas Krause Haemunculus: HGK stimmt Konfessor: Stephan Schleberger