Im Anhang Samples aus einer Berliner Filmsynchronisation (2015). Erkennt jemand die Stimmen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DUFF - Casey.mp3
DUFF - Dr Hibbert.mp3
DUFF - Rektor Buchanan.mp3
ToLoveRu 1x13 Observatorin.mp3
ToLoveRu 1x15 Amazone.mp3
ToLoveRu 1x15 Prinz Carta.mp3
Guten Abend, alle zusammen. Kann mir zufälligerweise jemand mit diesen Samples von 2011 helfen? Die Sprecher dürften Kölner und evtl Offenbacher sein. (Samples werde ich später löschen, um Platz zu sparen, keine Sorge)
Vermutungen:
Chaos Space Marine: Thomas Krause? Gabriel Angelos: Gerhard Fehn? Kommando: Hans Bayer?
Runenprophetin.mp3 <- Susanne Dobrusskin? Gabriel_Angelos.mp3 <- Thomas Balou Martin Imperialer Gardist.mp3 <- Jochen Langner Kommando.mp3 <- Ich würde auch sagen Hans Bayer
Danke euch beiden. :) Stimmt, Susanne Dobrusskin höre ich jetzt auch raus. Und, ja, den Chaos Space Marine habe ich auch schon mal irgendwo gehört, aber wenn ihr den beide nicht kennt, dürfte es jemand sehr obskures sein.
Ich lösche jetzt die restlichen Samples, denn ich habe wenig Hoffnung, dass davon noch jemand zugeordnet werden kann. Solltet ihr aber noch eine Epiphanie haben, was die Namen der Sprecher angeht, könnt ihr mir ja eine PN schicken ;)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Argo - Frau vom Swiss-Air-Schalter.mp3
Argo - Ian Mendez.mp3
Argo - Lesters Hausmädchen.mp3
Argo - Pat Taylor.mp3
Hawaii Five-0 S05E10 - Annie Reese.mp3
Hawaii Five-0 S05E10 - Cory Kaniaupio.mp3
Hawaii Five-0 S05E10 - David Waring.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Bryan Wallace.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Julia Wallace.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Lukas Janssen.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Masaharu Morimoto.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Nicole Booth.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Sam Choy.mp3
Hawaii Five-0 S05E11 - Tom Emery.mp3
NCIS S11E21 - Ensign Michael Fox.mp3
The Affair S02E05 - Geschäftsinhaberin.mp3
The Big Bang Theory S08E22 - Ansage.mp3
The Affair S02E05 - Geschäftsinhaberin: Andrea Solter Hawaii Five-0 S05E11 - Julia Wallace: Schaukje Könning Hawaii Five-0 S05E11 - Nicole Booth: Katja Primel
Hawaii Five-0 S05E11 - Tom Emery: Gerrit Hamann (?)
The Big Bang Theory S08E22 - Ansage: Anja Mentzendorff
Hawaii Five-0 S05E10 - Cory Kaniaupio: vllt. Yoshij Grimm? Hawaii Five-0 S05E10 - David Waring = Tom Emery Hawaii Five-0 S05E11 - Bryan Wallace: Arne Stephan stimmt