Und weiter geht's ...[Edit: Samples entfernt, da gelöst.]
Vermouth
(
gelöscht
)
18.11.2015 18:51
Hallo! Ich habe im Anhang 2 Samples mit 2 Sprechern bei denen ich gerne die Namen wissen würde. Ein Sample ist aus einer Family Guy Folge, ich weiß aber leider nicht mehr welche. Das andere Sample ist aus einem Film, mir kommt der Sprecher auch irgendwie bekannt vor, aber ich komme einfach nicht auf einen Namen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
family guy.mp3
voice 2.mp3
Voice 2.mp3 - Claus Brockmeyer EDIT: OK, Claus Brockmeyer ist es offensichtlich doch nicht .
voice 2 > Achim Schülke (z. B. "Krang" aus TMNT: TOS) GG
family guy -> das könnte ein sehr hoher Michael Schwarzmaier sein. voice 2 -> Eindeutig Krang ähm Achim Schülke ;)
Ist "family guy.mp3" nicht Herbert (Reinhard Brock)?
Don Lucio & Belloni = Manfred Trilling Rizzo = Gerhard Acktun
Zitat von 8149 im Beitrag #8065 Don Lucio & Belloni = Manfred Trilling Rizzo = Gerhard AcktunDanke 😉
Auf geht's in die nächste Runde. Immer noch München, 2004.
[Edit: Samples entfernt, da gelöst.]
Noir 1x08 Paolo.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner Noir 1x08 Salvatore Greone.mp3 -> Jörg Reitbacher-Stuttmann Noir 1x12 Bodyguard.mp3 -> Torsten Münchow (Lassen wir ihn einfach so gehen?) & ??? (Heinz!) Noir 1x13 Galle.mp3 -> Thomas Rauscher Noir 1x17 Bertonie.mp3 -> Ulf Jürgen Söhmisch Noir 1x17 George.mp3 -> Dieter Memel
HÄtte ich mich mal auf meine ersten Gedanken verlassen. Bei "Paolo" war ich mir sicher Ulf-Jürgen Wagner zu hören, hab es aber nicht hier gepostet, weil ich dachte, dass ich mit ihm vielleicht genau so daneben liege, wie mit Claus Brockmeyer .
Das geht ja schneller als die Polizei erlaubt. Dankö ihr alle! Und die finale letzte Runde:[Edit: Samples entfernt, da gelöst.]
Chatel.mp3 dürfte auch Torsten Münchow sein. Marennes.mp3 Beate Pfeiffer ? Die Sprecherin sprach auf jeden Fall oft Ralph Wiggum
VanToby
Forumsleiter
18.11.2015 21:19
Noir 1x12 Heinz.mp3 -> Wilhelm Beck Noir 1x14 DuPois.mp3 -> ebenfalls Söhmisch Noir 1x19 Casper Edlinger.mp3 -> Beck Noir 1x19 Chatel.mp3 -> Münchow Noir 1x23 Remy Brefford.mp3 -> Söhmisch again Noir 1x24 Marennes.mp3 -> Pfeiffer Noir 1x25 Odette Bouquet.mp3
Moin, wer kann mir beim Sample helfen? Berlin,Mitte der 80er Jahre (ist leider nur kurz)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample.mp3
KLingt für mich nach Wolfgang Müller.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.