Kann jemand helfen mit diesen Damen (Mü, 1979)? Fisher kenne ich, aber ich komme nicht drauf. Heidi Treutler?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Braithwaite.mp3
Crawley.mp3
Fisher.mp3
Braithwaite > hat Bruni Löbl mal Synchron gemacht? Klingt ein wenig nach ihr ... Fisher > Treutler stimmt Crawley > Emely Reuer? GG
bei Bruni Löbl würde ich sofort mitgehen. Das ist sie. Wäre ja auch kein Wunder, bei Ehemann Holger Hagen ... LG, Nico
Ja, Löbel stimmt. Und Synchron gemacht hat sie auch, schreibt sogar kurz darüber in ihrer Autobiografie!
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
24.01.2017 17:59
Emely Reuer für "Crawley" würde ich auch bestätigen.
Hier mal was aus "Der Tod steht ihr gut" (Berliner Synchron 1992):
John Ingle Trauerredner Hermann Ebeling Michael A. Nickles Lisles Bodyguard #1 Thomas Nero Wolff EDIT: Besten Dank Euch beiden!
Hermann Ebeling ist korrekt. Der Bodyguard klingt nach dem jungen Thomas Nero Wolff.
Moin moin, TNW stimmt. MfG Jayden
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein paar Samples aus München. Sample 1 kommt mir total bekannt vor;musste an Kurt E.Ludwig denken. Sample 3 ist für mich Helmo Kindermann;allerdings verwechsel ich ihn oft mit Berno von Cramm! Wer kann helfen? Danke
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample 1 (neben Hannes Gromball).mp3
Sample 2.mp3
Sample 3.mp3
Sample 3 > Berno von Cramm Synchro von wann? GG
Synchros dürften alle Anfang der 8oer Jahre sein. Beim Sample 1 könnte es sich evtl. um Michael Eder handeln.
Zitat von AndiR. im Beitrag #8937 Sample 3 ist für mich Helmo Kindermann;allerdings verwechsel ich ihn oft mit Berno von Cramm!Kindermann ist das für mich nicht, obwohl die Ähnlichkeit da ist. BVC wäre denkbar, aber er spricht die Endungen etwas ungewohnt aus.
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
25.01.2017 19:09
Michael Eder (Sample1) und Bernd von Cramm (Sample3) sind korrekt.
Michael Cramer stimmt. Berno von Cramm kann ich nicht raushören, vielleicht eher Klaus Guth?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.