Noch eine Stimme aus Berlin, 2014...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ben.mp3
Ist das nicht Peter Reinhardt?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pater.mp3
Jetzt hätt ich noch einen Gastauftritt von John Noble. Ich dachte erst, hier Tom Deininger zu erkennen, aber sicher bin ich mir nicht.
Dateianlage:
JohnNoble.mp3
John Noble: Andreas Conrad
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #8995 John Noble: Andreas ConradSorry, wenn ich wie ein WWM-Kandidat klinge, aber: Wie sicher bist du dir?
(Tom Deininger steht nicht auf der Ensemble-Liste des Studios - Conrad aber auch nicht...
)
VanToby
Forumsleiter
31.01.2017 23:20
Das ist ganz klar Andreas Conrad.
Wäre ich mir nicht absolut sicher gewesen, hätte ich es entsprechend formuliert.
Ist die auffällige Ähnlichkeit zu Deininger bei Conrad generell vorhanden oder nur hier in diesem - sehr kurzen - Beispiel?
VanToby
Forumsleiter
01.02.2017 12:21
Weder allgemein, noch in diesem Sample ;-) Na gut, ein bisschen ...
Stell dir einfach mal vor, du würdest NUR dieses Sample von ihm kennen. Darum fragte ich ja, weil ich mir schon dachte, dass man bei längeren Dialogen ganz andere Dinge erkennt.... Besonders interessant ist, das SDI ihn gar nicht im Studio gehabt haben will:-) Vielleicht nur ein Fehler in der Dispo.
Noch eine jugendliche Stimme aus Miss Fisher (2014).
Dateianlage:
Marie.mp3
Bei diesen beiden habe ich schon Vermutungen, sollten die Experten auch schnell klären können. Ist aus "Ein Sommernachtstraum" (1999; Interopa Berlin). Danke!EDIT: Danke für die Bestätigung!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.