Erkennt jemand den Sprecher von M. Moriarty aus "Der einsame Job"? Ist eine Berliner Synchro aus den 70ern. Zur Synchro existiert schon eine umfangreiche Liste, die Hauptrolle fehlt kurioserweise. Ist das eventuell ein Schauspieler, der wenig Synchron gemacht hat? Klingt allerdings bekannt.
Ich bin kürzlich über eine Arbeit von Robert Levin (DRRR 1x15 Shiki.mp3) gestolpert und meine ihn auch als Stimme der Figuren "Shem" und "Per" erkannt zu haben, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Mag vielleicht jemand in die Samples reinhören und mir sagen, ob er Robert Levin darin auch hört?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AoT 1x22 Per.mp3
DRRR 1x15 Shiki.mp3
Psycho-Pass - Shem.mp3
UBC Airi Arcadia.mp3
UBC Krulcifer Einfolk.mp3
UBC Noct Leaflet.mp3
UBC Relie Aingram.mp3
UCB Philphie Aingram.mp3
UCB Shalice Baltshift.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PrisonSchool 1x12 Kate.mp3
ToSND 2x05 Nebra.mp3
ToSND 2x07 Belphegor.mp3
ToSND 2x07 Madonis.mp3
ToSND 2x07 Ringsprecherin.mp3
ToSND 2x08 Admiras.mp3
Bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=3652) ist in "Die erste Fahrt zum Mond" (1964) für Gladys Henson Ursula Krieg angegeben. "Miss Marple" dürfte stimmen, aber für mich ist das Agnes Windeck und nicht die Krieg...
Kennt jemand die Sprecherin von Alicja Jachiewicz in "Buddenbrooks" (1978)? Sie spielte Thomas Buddenbrooks' (Volkert Kraeft) Jugendliebe Anna (später verh.) Iwersen, die Blumenverkäuferin. Nach der sonstigen Besetzungspolitik dürfte es sich um eine Münchner oder Hamburger Sprecherin handeln!
Dateianlage:
Alicja Jachiewicz + Volkert Kraeft.mp3
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #9042Bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=3652) ist in "Die erste Fahrt zum Mond" (1964) für Gladys Henson Ursula Krieg angegeben. "Miss Marple" dürfte stimmen, aber für mich ist das Agnes Windeck und nicht die Krieg...
Zitat von Chat Noir im Beitrag #9038Ich bin kürzlich über eine Arbeit von Robert Levin (DRRR 1x15 Shiki.mp3) gestolpert und meine ihn auch als Stimme der Figuren "Shem" und "Per" erkannt zu haben, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Mag vielleicht jemand in die Samples reinhören und mir sagen, ob er Robert Levin darin auch hört?