Mag sein, dass ich mich irre, aber war Ron Williams nicht mal irgendwo mal bestätigt?
Artilleriemeister: Jörg Hengstler??? Besorgter Soldat: Joachim Kaps
Im Anhang sind Samples aus der Hercules-Zeichentrickserie. Bitte um Bestätigung bei Jasmin Tabatabai für Megara. Danke im Voraus!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Loki (Vince Vaughn).mp3
Megara (Susan Egan).mp3
Poseidon (Jason Alexander.mp3
Jasmin Tabatabai für Megara - da würde ich zustimmen! Ich kenne ihre Stimme durch "Sams in Gefahr" - das Hörspiel zum Film. Da kann man ihre Stimme als "Frau Müller-Klessheim" hören. Als ich mir vorhin das Sample angehört habe, habe ich die da sofort herausgehört.
^ Super. Vielen herzlichen Dank. :)
Loki ist Philipp Brammer. Viele Grüße hitch
Poseidon (Jason Alexander) > Horst Raspe Megara (Susan Egan) > geht in Richtung Sandra Schwittau (aber sehr frühe Jahre?) GG
Moin moin, hier ein Sample aus Berlin, 1990. Geht in Richtung Franziska Pigulla - aber so richtig überzeugt bin ich ehrlich gesagt nicht davon. MfG Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tiffany.mp3
VanToby
Forumsleiter
12.03.2017 21:58
Tiffany.mp3 -> klingt nach Birgit Edenharter
Zitat von Knew-King im Beitrag #9078 Mag sein, dass ich mich irre, aber war Ron Williams nicht mal irgendwo mal bestätigt?Ja kam mir auch so vor, konnte das aber nirgendwo mehr finden :/ Wird dann aber wohl so sein :)
Zitat von MF88 im Beitrag #9080 Bitte um Bestätigung bei Jasmin Tabatabai für Megara. Würde ich bestätigen. Klingt ihr jedenfalls sehr sehr ähnlich.
Danke, Leute! Ich hätte da noch Zeus im Angebot.
Dateianlage:
Zeus.mp3
Das dürfte Wolfgang Dehler sein, wie im "Hercules"-Kinofilm.
^ Danke für die Bestätigung!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.