Söldner.mp3 -> in der Tat... Peter Reinhardt Spion1.mp3 -> Rainer Fritzsche Spion2.mp3 -> Julius Jellinek
Kennt jemand den Sprecher der Gillette TV Spots? Anbei ein Sample. Vielen Dank
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gillette TV Spot.MP3
SampleBerlin#1.mp3 -> Adam Nümm stimmt SampleBerlin#2.mp3 -> Andreas Conrad nicht, Matthias Friedrich könnte sein SampleBerlin#3.mp3 -> Leonie Dubuc stimmt
*Muss* jemand von Office-of-Arts sein, daher hab' ich mal auf Matthias Friedrich spekuliert. Besten Dank für die zwei anderen Auflösungen
Zitat von WB2017 im Beitrag #9140 Kennt jemand den Sprecher der Gillette TV Spots? Anbei ein Sample.Das ist Stephan Benson.
VanToby
Forumsleiter
15.04.2017 16:48
SampleBerlin#2.mp3 -> Matthias Friedrich stimmt
Zitat von hudemx im Beitrag #9135 Bei den beiden Damen bin ich überfragt, wobei mir Zoes Sprecherin extrem bekannt vorkommt!Ja, mir auch.
Könnte Zoe eventuell Michaela Degen sein?
Hier eine Stimme aus Berlin, 1988.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Julie.mp3
Das müsste Bettina Spier sein.
Erkennt jemand die Sprecherin von Annabelle Wallis und Isabela Moner? Vielen Dank
Dateianlage:
Annabelle_Wallis.MP3
Isabela_Moner.MP3
Erkennt jemamd diesen Sprecher?
Dateianlage:
Stimme.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.