Manfed Liptow spricht in "Die drei Fragezeichen und die gefählichen Fässer" von 1990. Ich höre da keine Ähnlichkeit. Für mich ist V2_Bewohner.mp3 eher König Julius aus den Hui Buh-Hörspielen.
Zitat von hitchcock im Beitrag #9176Manfed Liptow spricht in "Die drei Fragezeichen und die gefählichen Fässer" von 1990. Ich höre da keine Ähnlichkeit. Für mich ist V2_Bewohner.mp3 eher König Julius aus den Hui Buh-Hörspielen.
Ich hab zum Geburtstag einen dieser 80er Jahre Römer-Schundfilme geschenkt bekommen, die ich so mag, aber ich kann die Synchro nicht so richtig einordnen. Der Sprecher von Caligula in dem Sample erinnert mich an Sascha Rotermund, was aber angesichts des Entstehungsjahres nicht möglich ist (es sei denn, die Synchro wurde später angefertigt). Und sie die anderen vier Samples aus dem selben Film etwa alle Hans Bayer? (Bei dem Erzähler bin ich mir nahezu sicher, bei den anderen mal mehr, mal weniger)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S02E11 - Arlene Turner.mp3
Blindspot S02E11 - Dr. Karen Sun.mp3
Blindspot S02E11 - Entführer.mp3