Sie spricht die Rolle der "Lady Todeswisper" im Spiel "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" aus dem Jahre 2008.
Die Synchro könnte aus dem offenbacher Raum sein. Zumindest lassen sie dort seit einiger Zeit produzieren.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IC_Deathwhisper_Event01a.mp3
IC_Deathwhisper_Event02a.mp3
München Experten der 90er aufgehorcht! Erkennt jemand die folgenden Sprecher? Synchro entstand zwischen 1993 und 1994. Hier die Vermutungen: Bei Turlough - Jan Koester, Wilfried Hochholdinger oder Erhard Hartmann Bei den beiden Damen bin ich überfragt, wobei mir Zoes Sprecherin extrem bekannt vorkommt!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CDW-Romana.mp3
CDW-Turlough.mp3
CDW-Zoe.mp3
Das Söldner-Sample ist von 2003 (Berlin), da hatte es vor Jahren mal geheißen, dass das Uli Krohm wäre, aber jetzt habe ich es nach langer Zeit noch mal "unvoreingenommen" gehört, und jetzt klingt das für mich viel eher nach Peter Reinhardt. Kann das jemand bestätigen?
Die anderen Samples sind von 2015 (vermutlich Berlin), kann die jemand einordnen. (Zu dem Unterstützungsschiffe-Sample: Normalerweise poste ich keine Samples mit Akzent, weil das meistens irgendwelche Natives sind, von denen niemand den Namen weiß, aber bei dem hier ist mir die Stimme super vertraut, so als würde sich da hinter dem Akzent und dem eigenartigen Equalizer jemand Bekanntes verbergen... oder spinne ich?)
Vielen Dank im Voraus
Dateianlage:
Gott beschütze uns.mp3
Unterstützungsschiffe bereit.mp3
Zeigt keine Gnade.mp3