Hallo, alle zusammen! Hab mir ein neues Spiel gegönnt und ein paar Fragezeichen. Lokalisierung ist entstanden 2015 bis Anakan.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Vermutungen:
Erzähler: Renier Baaken oder Michael Pan, ich kann sie nie auseinanderhalten. Stimme erinnert mich eher an Baaken, aber es ist in Berlin gemacht, also... Priester: Hans Hohlbein (?) Seemann 1: Sowas Richtung Kim Hasper? Soldat 1: Uff. Simon Jäger? Boris Tessmann?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ansager.mp3
Seemann 2.mp3
Seemann 4.mp3
Soldat 2.mp3
Priester 2: Tobias Meister (?) Seemann 5: Uwe Jellinek (?) Soldat 3: Joachim Kaps (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Priester 2.mp3
Seemann 5.mp3
Seemann 6.mp3
Soldat 3.mp3
Soldat 4.mp3
Spion.mp3
Agent - Bernd Vollbrecht? Agent 2 - Tobias Meister? Cornuti Seniores - Jürgen Kluckert? (Ist definitiv im Spiel an anderer Stelle dabei, aber dass er diesen Satz hat, ergibt keinen Sinn) Kapitän - schon wieder Tim Moeseritz? (Ich krieg irgendwie kein Gehör für ihn.) Offizier - Tobias Müller? (Ich komm mit den eher hohen Männerstimmen nicht klar)
Dateianlage:
Artilleriemeister.mp3
Besorgter Soldat.mp3
Erkennt jemand den folgenden Synchronsänger? (München 1991) Ich vermute das es Ron Williams ist, bin mir da aber nicht so sicher :/ (sry für die mäßige Qualität, die DVD zur Serie erscheint erst demnächst ^^')
Dateianlage:
Mario_Bros_Synchronsänger.mp3