Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S02E12 - Kat Jarett.mp3
Blindspot S02E12 - Nikki.mp3
Wer kennt diesen Kirk Douglas-Sprecher? Vielleicht kann uns ja wer weiterhelfen.
Und zwar handelt es sich um die nachsynchronisierte Stelle von "Gun Hill" / "Der letzte Zug von Gun Hill" 1959. Silenzio schrieb im "Kirk Douglas"-Thread: "der Sprecher klingt wie ein Mix aus Lukschy und Raddatz mit einem Schuss Hirthe - ich kenn ihn, aber woher?"
Bei dem GUN HILL mp3-Sample höre ich persönlich auch noch einen jungen Joachim Kerzel (ganz am Anfang/ erster Satz "...kommst du nicht davon."), Michael Chevalier ("...alles um sonst."), G.G. Hoffmann (wenn er tief spricht) und Tommi Piper (wenn er höher spricht) raus, der versucht tief zu sprechen. :D Klaus Kindler, Gottfried Kramer und Rolf Schult vielleicht auch ein klitzekleines bisschen. Es kommt einem so vor, als würde man den Sprecher kennen, aber gleichzeitig auch nicht, mysteriös.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #9188Blindspot S02E11 - Entführer: nach mehreren Vergleichen: doch, ich bleibe bei Nicolas König
Blindspot S02E12 - Kat Jarett: Mia Diekow o. Merete Brettschneider? Blindspot S02E12 - Nikki: Giovanna Winterfeldt
bei Kat Jarett kann ich Merete Brettschneider ausschließen - Mia Diekow habe ich leider nicht gut genug im Ohr.
Bzgl. des Entführers - Griz' Vermutung Robin Brosch finde ich auch nicht unpassend. Oder kann den jemand ausschließen (Vergleichssample anbei)?
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Robin Brosch ### Hawaii Five-0 S03E01 - Agent Chris Channing.mp3
Zitat von Jayden im Beitrag #9191Bzgl. des Entführers - Griz' Vermutung Robin Brosch finde ich auch nicht unpassend. Oder kann den jemand ausschließen (Vergleichssample anbei)?
Robin Brosch dürfte tatsächlich stimmen - An ihn habe ich tatsächlich sogar gedacht, aber Brosch nicht in Berlin vermutet. Nicolas König ist es auf Keinsten, da fehlt einfach Königs typische Rauheit.
Zitat von dlh im Beitrag #9192Wieder was aus Hamburg, dieses Mal Mitte der 80er.
Craddock klingt nach Horst Keitel, beim Rest: Passe.
Es ist Nicolas König. Steht auch im Abspann. (Die 2.99€ hätte ich gerne zurück, bitte, danke )
Weitere Stimmen aus 2x11, die vielleicht noch unbekannt sein könnten: Jake Keaton: Nils Nelleßen Erin Keaton: Jamie-Lee Blank Anton Stepulov: Grigory Kofman Roman (jung): Ludwig Niesner Connor: Stefan Bräuler Junge: Luca Dombrowski Ansager: Matthias Friedrich
ich danke dir. Die Kindersprecher waren in der Tat noch offen.
Wegen der 2,99 EUR - bin gerade knapp bei Kasse Ich kann dich aber in Samplen bezahlen
MfG
Jayden
Dateianlage:
Blindspot S02E13 - Kevin Pabst.mp3
Blindspot S02E13 - Molly.mp3