Vielen Dank. Sorgen brauchst du dir da aber keine machen, Ulf Maier-Hönig wird vermutlich nicht den Sprung vom Kurz– ins Langzeitgedächtnis schaffen, dazu kommt er mir zu selten unter.
Thomas Petrous Stimme Soll sich aufgrund seiner Krankheit sehr verändert haben. Er passt meiner Meinung nach gut auf Javier Bardem. Aber das dürfte wohl JETZT nicht mehr zur Diskussion stehen.
Hironori Madoka: Stefan Naas Masato: ach, der Dings Midori: Winnie Brandes Misa Toudou: klingt ja wirklich nach Laura Elßel Misato Segawa: Silke Linderhaus Nao Shinkawa: Katrin Heß Ryousuke Endou: Markus Haase Yuka Okitsu: Demet Fey Yutaka Honda: Sascha von Zambelly
Masato soll wohl Volker Niederfahrenhorst sein. Wie immer: Vielen Dank!
Anbei gleich der nächste Schub, allerdings aus Berlin. #1 – Marlin Wick? #3 – könnte das Peter Sura sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BerlinSample#1.mp3
BerlinSample#2.mp3
BerlinSample#3.mp3
BerlinSample#4.mp3
heute suche ich zwei m.E. sehr bekannte Berliner Sprecherinnen ... aber die Leitung, auf der ich stehe, ist lang
MfG
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S07E01 - Ailana Read.mp3
Hawaii Five-0 S07E01 - Reporterin Mileka Lincoln.mp3