Flechtner ganz bestimmt nicht, Seidenberg ist da schon der bessere Vorschlag, aber ganz überzeugt bin ich nicht. Aus welcher Folge ist das Sample nochmal (an die Szene selbst kann ich mich erinnern), vielleicht verraten die Abspanntafeln was?
Zitat von dlh im Beitrag #9216Flechtner ganz bestimmt nicht, Seidenberg ist da schon der bessere Vorschlag, aber ganz überzeugt bin ich nicht. Aus welcher Folge ist das Sample nochmal (an die Szene selbst kann ich mich erinnern), vielleicht verraten die Abspanntafeln was?
Das ist der debile Sohn von Milos. Er tritt immer wieder auf, hier in Folge 2. Die Flechtner-Ide hatte ein Leser der SK, der hier eine Ähnlochkeit zu Flechtners Auftritt in Deperate Housewives (Doug Savant (Tom Scavo)) erkannt haben will.
Die Tafeln im Abspann listen hier noch folgende männliche Sprecher für die Episoden 2 und 4 (leider ohne Zuordnung):
Gustav Adolph-Artz Oliver Böttcher Clemens Gerhard Konstantin Graudus Volker Hanisch Martin Lohmann Holger Mahlich Joachim Schülke Rüdiger Schulzki Bernd Stephan Jens Wendland Janek Schächter Mark Seidenberg
vielen Dank. Lese diesen Namen das erste Mal - aber er scheint auch nur wenige Jahre synchronisiert zu haben, oder? Darauf deuten zumindest die Einträge in der SK hin.
Andreas Lier war rund 10 Jahre in München als Synchronsprecher aktiv. Inzwischen arbeitet er (wieder) als professioneller Fotograf und lebt in Hamburg. Sein vielleicht promintestester Darsteller war der N'Sync-Sänger Chris Kirkpatrick, den er in je einer Folge von sowohl CLUELESS als auch DIE SIMPSONS sprach.