Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.009 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Siquerto


Beiträge: 1.109

16.05.2006 19:07
Brothers & Sisters Zitat · antworten


Brothers & Sisters set in Los Angeles, follows the ups and downs of the March family after their father Henry dies unexpectedly. The siblings each face new challenges after the safety net of their father is gone. Charlie and Nora must find a way to work together as they take over the family business. Kitty must learn to juggle her new found career success with her personal life. Bryan learns that his ex-wife will be uprooting their 8 year-old son and moving to Texas. The March siblings must learn to balance their personal lives with the family business as they come together to support each other and their grieving mother.


Calista Flockhart Kitty Walker Daniela Hoffmann ["Ally McBeal", "Gefühle, die man sieht"]
Maud Ackermann ["The Birdcage", "Ein Sommernachtstraum"]
Balthazar Getty Thomas Walker Wolfgang Wagner ["Alias"]
Gerrit Schmidt-Foss ["Charmed"]
Simon Jäger ["Ghost Whisperer"]
Rachel Griffith Sarah Walker Whedon Kathrin Zimmermann ["Über kurz oder lang"]
Bianca Krahl ["Six Feet Under"]
Dave Annable Justin Walker Ozan Ünal
Matthew Rhys Kevin Walker Markus Pfeiffer
Gunnar Helm ["Scrubs"]
Tom Skerritt William Walker Bodo Wolf ["Picket Fences"]
Ron Rifkin "Onkel" Saul Holden Kaspar Eichel ["Alias"]
Lutz Mackensy ["Sex and the City"]
Sally Field Nora Holden Walker Cornelia Meinhardt ["Emergency Room"]
John Pyper-Ferguson Joe Whedon Thomas Nero-Wolff ["Viper", "Millennium", "CSI: Miami"]
Patricia Wettig Holly Harper Katharina Koschny
Christin Marquitan ["Alias"]
Karin Buchholz ["Prison Break"]
Sarah Morris Julia Walker Maud Ackermann
Michael Beach Noah Guare Tobias Kluckert
Charles Rettinghaus ["Third Watch"]
Josh Hopkins Warren Salter Torsten Michaelis ["Ally McBeal"]
Nicolas Böll ["Cold Case", "Der Hades Faktor"]
Luke MacFarlane Scotty Wandell Dennis Schmidt-Foss ["Over There"]
Kerris Dorsey Paige Whedon Aliana Schmitz
Maxwell Cotton Cooper Whedon Arne Berstorff
Matthew Settle Jonathan Sellers Boris Tessmann
Laura Jordan Fawn Sarah Riedel
Treat Williams David Morton Stefan Gosslar ["Everwood"]
Rob Low Robert McCallister Benjamin Völz
Jason Lewis Chad Barry Frank Schaff
Emily VanCamp Rebecca Harper Magdalena Turba ["Everwood", "The Ring 2"]
Wunschsynchronfirma: Cinephon

Inhalt und vorallem der Cast klingen sehr vielversprechend. Eignet sich für die VOX Daytime. Bin sehr gespannt auf diese neue Serie.

--
"Und wen ruft man bei Phantomschmerzen? Die Ghostbusters? - Torsten Michaelis in NIP/TUCK
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.05.2006 20:01
#2 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten
Balthazar Getty Charlie March Gerrit Schmidt-Foss ["Alias"]

Woher hast Du denn, dass es G S-F geworden ist?
Denn ich glaub, das steht noch gar nicht fest.

Bei Jonathan LaPaglia wäre ich als oller SEVEN DAYS-Gucker auch für F K-S. Allerdings fallen mir auch spontan gar keine weiteren Sprecher ein, die ich mal auf LaPaglia erlebt hätte.

Gruß,

Hendrik

("Warum fragst Du dann überhaupt den anderen Kerl?" - "Weil der andere Kerl BATMAN ist!"
- Charles Rettinghaus und Jens Wawrczeck in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.109

16.05.2006 20:41
#3 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten
Bei ihm sollte auch eigentlich CHARMED stehen. War durch die drei ALIAS Darsteller Getty, Wettig und Rifkin wohl ein wenig verwirrt. Und en ein unterbewusstes Hoffen war auch mit dranschuld. Wäre aber klasse, wenn er es wieder wird.

--
"Und wen ruft man bei Phantomschmerzen? Die Ghostbusters?" - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

Laureus


Beiträge: 1.846

30.08.2006 11:02
#4 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten
Da es zur einer Umbetzung von 2 Rollen kam, hole ich mal den Thread wieder mal aus der Versenkung.

Die Rolle von Betty Buckley, jetzt von Sally Field, und Jonathan LaPaglia wird von Matthew Rhys ersetzt.

Bei den Synchronsprecher würde ich mir bei Sally Field auf jedenfall Cornelia Meinhardt wünschen. Matthew Rhys wurde in Serien schon von Pascal Breuer ("Columbo") und Gunnar Helm ("Scrubs") gesprochen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.08.2006 12:57
#5 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Ähm....Ich habe den Thread zur Serie schon vor längerer Zeit aufgemacht:

Aber Irgendwie find ich Ihn nicht mehr....

--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

30.08.2006 19:50
#6 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ähm....Ich habe den Thread zur Serie schon vor längerer Zeit aufgemacht:
Aber Irgendwie find ich Ihn nicht mehr....


Hey, Mew. Soweit ich weiß, gibt es nur diesen einen Thread und in dem steht ja schon eine Liste drinnen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.08.2006 20:06
#7 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Ja aber ich wahr der Meinung auch einen afgemacht zu haben oder wollte ich es bloß machen?
Man bin verwirrt *lach*

Naja stimmt sonst müsste ich ja was finden. Verzeiht mir ich hab nix gesagt ^^
--------------------------------------------------

Karl Klammer


Beiträge: 403

30.08.2006 20:12
#8 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass es einen noch älteren B/S-Thread von dir gibt.


LG,

Karl K.

Siquerto


Beiträge: 1.109

30.08.2006 20:29
#9 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Also ich meine der Erste gewesen zu sein. Hab damals auch extra vorher nachgeguckt ob es schon einen gibt.

Laureus


Beiträge: 1.846

25.10.2006 20:41
#10 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten
Pro7 hat auch wahrscheinlich vor B&S nächstes Jahr auszustrahlen.

Also wird es mal doch keine VOX-Daytime Serie werden.

Wobei ich schon Angst habe, und es nicht zu einer "Desperate Housewives-Synchro" kommt. Diesmal würde ich schon ein bischen besser auf Kontinuität achten.
Siquerto


Beiträge: 1.109

25.10.2006 20:46
#11 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Trotzdem wäre ich dür die Cinephon. Pro7 hat das ja bei DH verbockt.

scoob


Beiträge: 677

25.10.2006 22:19
#12 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Bislang hat ProSieben nur Interesse.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17158

scoob


Beiträge: 677

27.12.2006 20:44
#13 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Premiere wird "Brothers & Sisters" ab März 2007 ausstrahlen.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18036

Weiß man schon etwas über die Besetzung und das Synchronstudio?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.12.2006 20:51
#14 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Weiß man schon etwas über die Besetzung und das Synchronstudio?

Dazu wird sicherlich noch nix bekann sein,
zumal ich mir vorstellen kann,
das selbst wenn das Material schon da ist,
das erstmal die Castings durchgeführt wrden müssen,
sodass man evtl. Januar/Februar sicherlich genaueres
weiß.

--------------------------------------------------

Melanie Hinze Vs. Holly Marie Combs
- Stars meets Voice -

Laureus


Beiträge: 1.846

27.12.2006 20:54
#15 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Dann heißt es noch ein wenig zittern. Hoffe, dass wenigstens etwas "mehr" Kontinuität reinkommt als bei DH.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Ducktales
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz