Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 7.999 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Siquerto


Beiträge: 1.109

18.08.2007 13:14
#61 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Ab Staffel 2:
Marin Hinkle | Courtney McCallister | Ghadah Al-Akel ["Noch mal mit Gefühl"]
Christin Marquitan ["Two and a Half Men"]
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

18.08.2007 13:21
#62 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

In TWO AND A HALF MEN (ebenfalls Cinephon) hat sie aber Christin Marquitan.

Gruß,
Tobias

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 13:32
#63 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Christin Marquitan ist wohl naheliegend, zumal ja auch Martin Schmitz bei beiden Serien Regie führt.
Aber wen spielt sie denn? McCallister? Die Ex von Rob Lowe, oder was wird das für 'ne Rolle? Quelle für die Besetzungsnews?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

18.08.2007 13:34
#64 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=6829

| Marin Hinkle wird voraussichtlich die Rolle von Senator McCallisters
| (gespielt von Rob Lowe) Ex-Frau Courtney übernehmen.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.08.2007 13:36
#65 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Aber wen spielt sie denn? McCallister? Die Ex von Rob Lowe, oder was wird das für 'ne Rolle? Quelle für die Besetzungsnews?

Ja ich denke es ist anzunehmen, dass sie die Rolle der Ex-Frau von Robert McCallister spielen wird.
Bisher war die Rolle in der Serie ja noch nicht zu sehen.
Und ich würde mich sehr über Christin Marquitan freuen.
Aber bis die Staffel synchronisiert wird, dauert es ja sicherlich noch eine ganze Weile.
Denke Staffel 2 könnte wie Staffel 1 im März 08 bei Premiere starten.

murphy


Beiträge: 2.373

06.09.2007 06:09
#66 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten


Bei Marin Hinkle wäre ich definitiv für Ghadah Akel, da dies – wie schon mehrfach geäußert – die perfekteste Kombination war, die Ghadah je sprechen durfte. Ausgerechnet Christin Marquitan wäre obendrein noch deshalb eine kleine Katastrophe, weil diese in derselben Serie Susanna Thompson gesprochen hat, was eine ebenso hervorragend passende Wahl darstellte. Beides waren tragende Hauptrollen (die andere Serie kenne ich nicht). An die Überkreuz-Besetzung könnte ich mich deshalb nie gewöhnen

Und apropos beste Synchro: An die von Once and Again kommt Brothers and Sisters nach meinem ersten Eindruck bei weitem nicht ran - was nicht heißt, dass die von B&S schlecht ist, sondern nur, dass die von O&A einfach unnerreicht gut war und dies bis auf Weiteres wohl auch bleiben wird

Laureus


Beiträge: 1.846

10.10.2007 17:43
#67 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zwei prominente Schauspieler haben in der nächste Staffel ein paar Gastauftritte:

Chavy Chase - Michael Brennicke ("Die Schrillen vier", "Die Nanny"), Norbert Gescher ("Spione wie wir", "Ein ganz normaler Held")
Danny Glover - Uwe Friedrichsen ("Lethal Weapon", "Manderlay"), Jürgen Kluckert ("Der Regenmacher", Dreamgirls"), Helmut Krauss ("Emergency Room")


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 18:13
#68 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Zwei prominente Schauspieler haben in der nächste Staffel ein paar Gastauftritte:
Chavy Chase - Michael Brennicke ("Die Schrillen vier", "Die Nanny"), Norbert Gescher ("Spione wie wir", "Ein ganz normaler Held")
Danny Glover - Uwe Friedrichsen ("Lethal Weapon", "Manderlay"), Jürgen Kluckert ("Der Regenmacher", Dreamgirls"), Helmut Krauss ("Emergency Room")


Chavy Chase: Na hoffentlich Brennicke, der passte von allen am besten und hat ihn auch am häufigsten und auch als Einziger überregional mehrmals in Berlin gesprochen. Gescher würde aus Chase (Jg. '42) wohl eher 'nen Tattergreis machen. Als stimmlich ziemlich ähnlich geartete Alternative zu Brennicke könnte ich mir in Berlin auch Helmut Gauß vorstellen.

Danny Glover: Friedrichsen, wann hat der denn zum letzten Mal Synchron gemacht? Die Besetzung halte ich eher für abwegig. Und zwei überregionale Besetzungen innerhalb einer Staffel... kostet doch alles Zeit und Geld und die Serie läuft quotentechnisch im Free-TV ja nicht unbedingt als Top-Hit. Außerdem hatte Danny Glover doch schon so viele Sprecher. Ich tippe eher auf Jürgen Kluckert oder Klaus Sonnenschein. Oder jemand ganz anderes.
mooniz



Beiträge: 7.091

06.12.2007 04:25
#69 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

tja, leider hat pro7 die serie aus dem programm genommen. die sollten sich was schämen!
endlich mal eine intelligente serie, wo es nicht nur um mord und totschlag geht,
sondern um menschen, gefühle und familie. war eine tolle abwechslung.
hoffentlich zeigt premiere die serie weiterhin.

grüße
ralf

E.v.G.



Beiträge: 2.325

06.12.2007 06:58
#70 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Wenn der Autorenstreik in den USA noch länger dauert, bleibt den deutschen Sendern gar nichts anderes übrig, als auf alte Produktionen zurückzugreifen.

Bruce Wayne


Beiträge: 146

06.12.2007 08:06
#71 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, denn wenn heute schon viele billige Reality-Eigenproduktionen gute Quoten machen, teils höhere als US-Serien, wird man ganz einfach darauf umsatteln. Dass man quotenschlechte US-Serien auf Grund des Streiks ausgräbt bezweifel ich stark.

murphy


Beiträge: 2.373

06.12.2007 13:47
#72 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Mich wundert diese Absetzung nicht im Geringsten. Eher schon, dass der Vorhang nicht schon früher gefallen ist – und dass es in der Serie nicht um Mord und Totschlag geht, hat mit der Quotenschwäche sicherlich herzlich wenig zu tun

Was mich persönlich hingegen wirklich ärgert, ist der Umstand, dass ich die ersten Folgen überhaupt nur im Hinblick auf die Mitte der ersten Staffel auftretenden Kombination Emily VanCamp / Magdalena Turba durchgehalten habe und das Absetzungs-Hackebeil nun ausgerechnet exakt vor diesem Zeitpunkt zuschlägt

Dass die Serie 2008 - wie in Aussicht gestellt - auf ProSieben fortgesetzt wird, glaube ich auch noch nicht wirklich. Fazit: Zwölf Stunden Freizeit in den Sand gesetzt ...

Es sollte wirklich von Gesetz wegen verboten werden, Serien zu anderen Zeitpunkten als zwischen kompletten Staffeln abzusetzen
murphy


Beiträge: 2.373

12.12.2007 16:25
#73 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Falls es überhaupt noch jemanden interessiert:

Anders als zunächst angekündigt läuft heute doch nicht noch eine letzte Folge B&S, mit letzter Woche war's das schon. Statt dessen gibt's einen dreistündigen Grey's Anatomy Marathon

Kleiner Alternativtipp:

Bei der heutigen Folge von HEROES hat John Badham (Das fliegende Auge, WarGames, Codename Nina, Drop Zone, Gegen die Zeit) Regie geführt. Könnte spannend werden ...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.12.2007 16:57
#74 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Zitat von murphy
Kleiner Alternativtipp:
Bei der heutigen Folge von HEROES hat John Badham (Das fliegende Auge, WarGames, Codename Nina, Drop Zone, Gegen die Zeit) Regie geführt. Könnte spannend werden ...
welche Folge läuft denn heute?
Laureus


Beiträge: 1.846

12.12.2007 17:36
#75 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
In Antwort auf:
welche Folge läuft denn heute?

Einen Beitrag drüber steht, dass heute keine Folge mehr läuft. Eigentlich wäre die Folge "Tag der Wahrheiten" ausgestrahlt worden.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ducktales
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz