Premiere wird die 2.Staffel leider nicht ausstrahlen. Und die DVD Box der 1.Staffel wird geteilt erscheinen. Hat die Synchro der 2.Staffel denn schon begonnen?
Premiere wird die 2.Staffel leider nicht ausstrahlen. Und die DVD Box der 1.Staffel wird geteilt erscheinen. Hat die Synchro der 2.Staffel denn schon begonnen?
Oh, manno was soll denn dieser Mist schon wieder? Erst Desperate Housewives und jetzt Brothers & Sisters. Das macht doch echt keinen Spaß mehr... Und ich glaube schon, dass die Synchro zur 2. Staffel begonnen hat.
Mal sehen, wann wir die 2. Staffel sehen können. Entweder nie oder irgendwann mal auf DVD.
och neee!! wieso das denn? da kommt mal so eine intelligente serie ohne mord und totschlag nach deutschland und dann so was. wird sie evtl. in österreich oder schweiz ausgestrahlt?
In Antwort auf:Und ich glaube schon, dass die Synchro zur 2. Staffel begonnen hat.
Soweit ich weiß, wird die 2te Staffel schon bearbeitet. Ob wir in Österreich eine Ausstrahlung der 2ten Staffel bekommen, kann ich noch nicht sagen, da die erste Staffel noch bei uns läuft.
Zitat von LaureusZwei prominente Schauspieler haben in der nächste Staffel ein paar Gastauftritte: Chavy Chase - Michael Brennicke ("Die Schrillen vier", "Die Nanny"), Norbert Gescher ("Spione wie wir", "Ein ganz normaler Held") Danny Glover - Uwe Friedrichsen ("Lethal Weapon", "Manderlay"), Jürgen Kluckert ("Der Regenmacher", Dreamgirls"), Helmut Krauss ("Emergency Room")
Ich habe die Serie leider nie verfolgt. Weiß denn jemand, wer Chevy Chase und Danny Glover in ihren Gastauftritten jeweils gesprochen hat?! Wurden sie denn überhaupt ausgestrahlt?
Wurde synchronisiert, aber bislang nicht ausgestrahlt.
Chevy Chase wurde laut der dubDB von Lutz Mackensy gesprochen, und ich denke, wir können stark davon ausgehen, dass es bei Danny Glover wieder Jürgen Kluckert geworden ist.
Zitat von VanTobyWurde synchronisiert, aber bislang nicht ausgestrahlt. Chevy Chase wurde laut der dubDB von Lutz Mackensy gesprochen, und ich denke, wir können stark davon ausgehen, dass es bei Danny Glover wieder Jürgen Kluckert geworden ist.
Zitat von VanTobyWurde synchronisiert, aber bislang nicht ausgestrahlt.
nächstes jahr will sat1pro7 einen frauenkanal an den start bringen, femtv. da soll dann auch 'brothers & sisters' ausgestrahlt werden. ich hoffe, daß dann auch endlich mal die zweite staffel gezeigt wird. weiß denn jemand, ob die dritte staffel schon bearbeitet wurde?