Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.004 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
derDivisor47



Beiträge: 2.087

12.12.2007 19:07
#76 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

hatte mich unklar ausgedrückt, ich meinte Heroes und editiere meinen alten Beitrag mal.

murphy


Beiträge: 2.373

13.12.2007 13:40
#77 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Es war die Folge 1x11 Kapitel Elf "Ausgelöscht" (Chapter Eleven "Fallout").

IMO eine der besten so far ... und mit entscheidenden Hinweisen auf den weiteren Handlungsverlauf.

Aber – falscher Thread

Siquerto


Beiträge: 1.109

17.02.2008 16:55
#78 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Premiere wird die 2.Staffel leider nicht ausstrahlen. Und die DVD Box der 1.Staffel wird geteilt erscheinen. Hat die Synchro der 2.Staffel denn schon begonnen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.02.2008 17:05
#79 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Premiere wird die 2.Staffel leider nicht ausstrahlen. Und die DVD Box der 1.Staffel wird geteilt erscheinen. Hat die Synchro der 2.Staffel denn schon begonnen?

Oh, manno was soll denn dieser Mist schon wieder? Erst Desperate Housewives und
jetzt Brothers & Sisters. Das macht doch echt keinen Spaß mehr...
Und ich glaube schon, dass die Synchro zur 2. Staffel begonnen hat.

Mal sehen, wann wir die 2. Staffel sehen können. Entweder nie
oder irgendwann mal auf DVD.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2008 17:13
#80 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

och neee!! wieso das denn? da kommt mal so eine intelligente serie ohne mord und totschlag nach deutschland
und dann so was.
wird sie evtl. in österreich oder schweiz ausgestrahlt?

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

17.02.2008 17:46
#81 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und ich glaube schon, dass die Synchro zur 2. Staffel begonnen hat.


Soweit ich weiß, wird die 2te Staffel schon bearbeitet. Ob wir in Österreich eine Ausstrahlung der 2ten Staffel bekommen, kann ich noch nicht sagen, da die erste Staffel noch bei uns läuft.

murphy


Beiträge: 2.373

18.02.2008 06:47
#82 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von mooniz
intelligente serie ohne mord und totschlag
Hab ich grad 'n Déjà-vu?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.07.2009 00:04
#83 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Zwei prominente Schauspieler haben in der nächste Staffel ein paar Gastauftritte:
Chavy Chase - Michael Brennicke ("Die Schrillen vier", "Die Nanny"), Norbert Gescher ("Spione wie wir", "Ein ganz normaler Held")
Danny Glover - Uwe Friedrichsen ("Lethal Weapon", "Manderlay"), Jürgen Kluckert ("Der Regenmacher", Dreamgirls"), Helmut Krauss ("Emergency Room")

Ich habe die Serie leider nie verfolgt.
Weiß denn jemand, wer Chevy Chase und Danny Glover in ihren Gastauftritten jeweils gesprochen hat?! Wurden sie denn überhaupt ausgestrahlt?

schakal

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

11.07.2009 00:16
#84 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Wurde synchronisiert, aber bislang nicht ausgestrahlt.

Chevy Chase wurde laut der dubDB von Lutz Mackensy gesprochen, und ich denke, wir können stark davon ausgehen, dass es bei Danny Glover wieder Jürgen Kluckert geworden ist.

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.07.2009 00:22
#85 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Wurde synchronisiert, aber bislang nicht ausgestrahlt.
Chevy Chase wurde laut der dubDB von Lutz Mackensy gesprochen, und ich denke, wir können stark davon ausgehen, dass es bei Danny Glover wieder Jürgen Kluckert geworden ist.

Okay, danke Dir.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2009 15:20
#86 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Wurde synchronisiert, aber bislang nicht ausgestrahlt.


nächstes jahr will sat1pro7 einen frauenkanal an den start bringen, femtv.
da soll dann auch 'brothers & sisters' ausgestrahlt werden. ich hoffe, daß dann auch endlich mal die zweite staffel gezeigt wird.
weiß denn jemand, ob die dritte staffel schon bearbeitet wurde?

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 676

09.11.2009 16:51
#87 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von mooniz
nächstes jahr will sat1pro7 einen frauenkanal an den start bringen, femtv.



Der Konzern heißt immer noch ProSiebenSat.1 und der Frauenkanal wird FEM TV heißen.

Zitat von mooniz
da soll dann auch 'brothers & sisters' ausgestrahlt werden. ich hoffe, daß dann auch endlich mal die zweite staffel gezeigt wird.



Ansonsten würde die Ankündigung, dass unter anderem "Brothers & Sisters" in Erstausstrahlung gesendet wird, keinen Sinn ergeben.

Zitat von mooniz
weiß denn jemand, ob die dritte staffel schon bearbeitet wurde?



Soweit ich weiß, ja.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2009 17:30
#88 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von scoob
Der Konzern heißt immer noch ProSiebenSat.1 und der Frauenkanal wird FEM TV heißen.


was echt? jetzt hör aber auf. das gibt's ja gar nicht.

Zitat von scoob
Ansonsten würde die Ankündigung, dass unter anderem "Brothers & Sisters" in Erstausstrahlung gesendet wird, keinen Sinn ergeben.


wirklich nicht? das hätte ich jetzt nicht gedacht. mann, mann...

Siquerto


Beiträge: 1.109

09.11.2009 18:15
#89 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

2. Staffel ab 23.11. auf SF2.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2010 13:31
#90 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

enrico colantoni - Peter Reinhardt

hier fehlt detlef bierstedt deutlich.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ducktales
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz