Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.004 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.12.2006 21:03
#16 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten

Hoffe, dass wenigstens etwas "mehr" Kontinuität reinkommt als bei DH.

Obwohl ich die DH Synchro ja recht gelungen finde.
Bei Teri Hatcher ist es gewöhnungssache, aber Victoria Sturm, Anna Carlsson und besonders die Kombi Judith Brandt/Marcia Cross finde ich unbezahlbar genial.

Denke die werden, dass schon hinbekommen.
--------------------------------------------------

Melanie Hinze Vs. Holly Marie Combs
- Stars meets Voice -

Siquerto


Beiträge: 1.109

30.01.2007 17:18
#17 RE: Brothers and Sisters [Spekulation] Zitat · antworten
Die Hauptdarsteller stehen alle fest. Am meisten freue ich mich über Daniela Hoffmann. Sie ist einfach DIE Stimme für Calista Flockhart. Schön die Kontinuität bei Sally Field und Ron Rifkin. Kathrin Zimmermann stelle ich mir auch passend auf Rachel Griffith vor. Ebenso Katharina Koschny auf Patricia Wettig. Und dann noch Wolfgang Wagner, Ozan Ünal und Markus Pfeifer als Brüder. Scheint eine nette Familie mit einer tollen Synchro zu werden. Die Synchronfirma ist wie erhofft die Cinephon geworden.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.01.2007 17:25
#18 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Klingt ja gut,aber woher hast du denn die
Infos?

EDIT: Übrigends kannst du Emily VanCamp auch zur Liste hinzufügen,
das sie ab der 2. Hälte der 1. Staffel fest mit zum Cast gehört.
Sie spielt die Rolle der Rebecca Harper(?) spielen.

--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
Siquerto


Beiträge: 1.109

30.01.2007 17:41
#19 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Ich hab doch so meine Quellen. Das sollte man hier im Forum doch so langsam wissen. Premiere war so freundlich.

Na dann spekulieren wir doch direkt mal auf Magdalena Turba nach EVERWOOD und THE RING 2.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.01.2007 17:46
#20 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Premiere war so freundlich.

Na sag das doch gleich

Na dann spekulieren wir doch direkt mal auf Magdalena Turba nach EVERWOOD und THE RING 2.

Wäre natürlich traumhaft, denn die Kombi ist echt genial. *g*
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.01.2007 18:02
#21 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Premiere war so freundlich.

Wow, so schnell offizielle Infos, nicht schlecht. Wolfgang Wagner ist übrigens Kontinuität zu ALIAS Staffel 5, außerdem spricht Torsten Michaelis tatsächlich Josh Hopkins wie in ALLY MCBEAL sowie Thomas Nero Wolff auf John Pyper-Ferguson (wie u.a. in VIPER, MILLENNIUM und CSI:M). Katrin Zimmermann hat Rachel Griffiths auch schon im Kinofilm ÜBER KURZ ODER LANG synchronisiert. Luke MacFarlane hat Dennis Schmidt-Foss wie in der Serie OVER THERE (startet ja fast zur gleichen Zeit auf Premiere Serie) und Sarah Jane Morris wird von Maud Ackermann synchronisiert.

Die Serie ist übrigens wirklich klasse, da sich schon nach wenigen Folgen die Figuren und Storylines wunderbar zu entfalten beginnen und schauspielerisch auch toll gespielt.

Gruß,

Hendrik

("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!"
- Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de
Siquerto


Beiträge: 1.109

30.01.2007 18:15
#22 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Das klingt ja alles wirklich sehr geil. Am 28.03. gehts auf Premiere los. Ich bin sehr gespannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.01.2007 18:17
#23 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Ja ist wirklich eine geniale Serie.
ABer wieso 28.3.??

Die Serie startet doch erst am 21.5.
oder hab ich da falsche Infos?
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
Laureus


Beiträge: 1.846

30.01.2007 18:19
#24 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Da muss ich mich auch gleich bedanken. Sehr gute Arbeit bei der Synchronisation, auch auf Kontinuität hin, was uns ja bei DH, teilweise verwehrt geblieben ist.

In Antwort auf:
Wolfgang Wagner ist übrigens Kontinuität zu ALIAS Staffel 5


Dass freut mich zu hören, dass es doch zu einer Kontinuität bei Balthazar Getty kommt, obwohl mir Simon Jäger besser gefallen würden. (Liegt wohl, dass er eine ähnliche Rolle auch in "Geheimnis von Pasadena" spielte)

Ich freue mich schon auf die Serie. Und wegen Emily Van Camp - SPOILER-
(spielt die uneheliche Tochter von William Walker & Holly Harper)

Und noch was zur Besetzung, da könnte man auch noch Rob Lowe als Senator Robert McCallister hinzufügen?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.01.2007 18:30
#25 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Bodo Wolf auf Tom Skerritt ist auch bekannt - er sprach ihn ja jahrelang in der Serie PICKET FENCES sowie mehreren Filmen.

Gruß,

Hendrik

("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!"
- Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

Verwirrter



Beiträge: 619

30.01.2007 18:44
#26 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Och menno. Habe mich schon so auf Bianca Krahl für Rachel Griffiths gefreut...




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Griz


Beiträge: 30.456

30.01.2007 20:45
#27 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Ich hab doch so meine Quellen. Das sollte man hier im Forum doch so langsam wissen. Premiere war so freundlich.


Echt? Als ich letztes Jahr nach den Synchronsprechern zu "The Rookies" (California Cops), die als EA bei Premiere-SERIE lief, gefragt habe - erhielt ich bisher keine Antwort bzw. später, dass die mir nicht helfen konnten...

Sag doch gleich, dass du Premiere-Mitarbeiter bist... ;-)))))))

scoob


Beiträge: 677

09.02.2007 18:43
#28 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich nun auch die Rechte an "Brothers & Sisters" gesichert.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18720

Laureus


Beiträge: 1.846

10.02.2007 16:06
#29 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten
Danke für die Info, Scoob. Vermutlich wird B&S auf Pro7 laufen. Aber ich würde mir wünschen, dass man die Serie mal auf Sat1 oder Kabel1 senden sollte, wobei der Sendeplatz passen müsste. (Mein Favorit wäre Sat1)

PS: Laut Titelschutzanzeiger hat Sat1 den Titel "Brothers & Sisters" registriert. Also habe ich doch vielleicht recht gehabt mit meiner Annahme, dass es auf Sat1 ausgestrahlt wird.
Laureus


Beiträge: 1.846

27.02.2007 18:34
#30 RE: Brothers and Sisters Zitat · antworten

So ich habe mir mal die Gastdarsteller durchgesehen. Hier mal eine Liste mit den Wünschen, vielleicht kann man ja was machen bei der Cinephon.

Jason Lewis - Markus Pfeiffer ("Charmed") / Asad Schwarz ("Sex and the City")
Robert Foxworth - Randolf Kronberg ("Falcon Crest") / Norbert Langer ("Outer Limits","Bones - Die Knochenjägerin")
Margot Kidder - Alexandra Lange ("Supermann")
Peter Coyote - Reinhard Kuhnert ("Deadwood", "Welcome, Mrs. President")

Ich weiß, dass es gesundheitlich das es Randolf Kronberg nicht gut geht. Aber vielleicht kann man ihn für diesen Auftritt bekommen. Sonst passt Norbert Langer oder auch leider Reinhard Kuhnert, den ich lieber auf Peter Coyote hören möchte.

Laureus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Ducktales
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz