Inwiefern denn sortieren? Die Liste richtet sich nach der Castliste von epguides.com
Jetzt fehlt nur noch Magdalena Turba für Emily VanCamp und B&S hat eine der besten Synchros überhaupt. Wenn nicht sogar die beste. Aber auch so gehört B&S für mich zu den besten Serien der letzten Jahre. Sowohl inhaltlich als auch synchrontechnisch.
Inwiefern denn sortieren? Die Liste richtet sich nach der Castliste von epguides.com
Nein ich meinte das jetzt eher im Sinne von Übersichtlicher, da ja wo schon die "grünen" Einträge sind immer noch die blauen Spekulationen stehen. Das meinte ich damit ;-)
Calista Flockhart | Kitty Walker | Daniela Hoffmann Dave Annable | Justin Walker | Ozan Ünal Sally Field | Nora Walker | Cornelia Meinhardt Balthazar Getty | Tommy Walker | Wolfgang Wagner Rachel Griffiths | Sarah Whedon | Kathrin Zimmermann Sarah Jane Morris | Julia Walker | Maud Ackermann John Pyper-Ferguson | Joe Whedon | Thomas Nero-Wolff Matthew Rhys | Kevin Walker | Markus Pfeiffer Ron Rifkin | Saul Holden | Kasper Eichel Patricia Wettig | Holly Harper | Katharina Koschny Matthew Settle | Jonathan Sellers | Boris Tessmann Josh Hopkins | Warren Salter | Torsten Michaelis Luke MacFarlane | Scotty Wandell | Dennis Schmidt-Foss Jay Huguley | Whit Peyton | Johannes Baasner David Burke | Jack Bishop | Viktor Neumann Marika Dominczyk | Tyler Altamirano | Giuliana Jakobeit Janet Carroll | Sloane Dodelson | Katharina Tomaschewsky Tyler Posey | Gabriel Whedon | Till Völger Kerris Dorsey | Paige Whedon | Aliana Schmitz Maxwell Perry Cotton| Cooper Whedon | Arne Berstorff Judith Moreland | Dr. Kate Allenby | Silke Matthias James Hornbeck | Harry Dodelson | Michael Narloch Ryan Eggold | Randy Stewart | Robin Kahnmeyer Boo Arnold | Hotelgast 1# | Martin Schmitz Diane Kim | Hotelgast 2# | Maria Sumner
1x05 "Die Praktikantin"
Calista Flockhart | Kitty Walker | Daniela Hoffmann Dave Annable | Justin Walker | Ozan Ünal Sally Field | Nora Walker | Cornelia Meinhardt Balthazar Getty | Tommy Walker | Wolfgang Wagner Rachel Griffiths | Sarah Whedon | Kathrin Zimmermann Sarah Jane Morris | Julia Walker | Maud Ackermann John Pyper-Ferguson | Joe Whedon | Thomas Nero-Wolff Matthew Rhys | Kevin Walker | Markus Pfeiffer Ron Rifkin | Saul Holden | Kasper Eichel Patricia Wettig | Holly Harper | Katharina Koschny Matthew Settle | Jonathan Sellers | Boris Tessmann Josh Hopkins | Warren Salter | Torsten Michaelis Luke MacFarlane | Scotty Wandell | Dennis Schmidt-Foss David Burke | Jack Bishop | Viktor Neumann Keri Lynn Pratt | Amber Trachtenberg| Sonja Spuhl Nicki Micheaux | Michele Yearwood | Claudia Urbschat-Mingues Kerris Dorsey | Paige Whedon | Aliana Schmitz Maxwell Perry Cotton| Cooper Whedon | Arne Berstorff Treat Williams | David Morton | Stefan Gossler Tammi Cubilette | Kellnerin | Heike Beeck Tyson Turrou | Kellner | Peter Lontzek
ich konnte die ersten beiden folgen gucken und die synchro ist echt super geworden! einige haben 'ihre' stimmen bekommen und die anderen sind sehr gut besetzt worden. na gut, bis auf balthazar getty, aber das wird schon gehen. daniela hoffmann ist wunderbar und cornelia meinhardt ist einfach nur super! es ist auf jeden fall eine qualitativ sehr gute synchro geworden. ich hoffe, daß es bei den gastdarstellern auch so bleibt.
ich hoffe, daß es bei den gastdarstellern auch so bleibt.
Oh ja bisher wurden alle Gastdarsteller wunderbar und passend besetzt^^ In der Synchro stimmt einfach alles.
na gut, bis auf balthazar getty, aber das wird schon gehen.
Ich dachte als ich es zuerst sah/hörte, dass es nicht so passend ist, jedoch um so mehr Folgen ich sah, desto mehr mochte ich diese Kombi und bin froh das ich diese Kombi in ALIAS auch noch erleben darf.
nach noch mehr folgen die ich gucken konnte, muß ich sagen, daß mir die serie sehr ans herz gewachsen ist. dramatisch aber auch komödiantisch! was hab ich gelacht, als kitty vor schreck morgens das regal abreißt! witzig finde ich, daß ron rifkin und patricia wettig schon in 'alias' zusammen gespielt haben. an ihre neue stimme habe ich mich jetzt aber gewöhnt. eine wirklich sehr, sehr gute serie, mal ohne mord und totschlag!
So Mew, du kannst dich nochmal freuen. Mutter & Tochter Jones werden wie in "D&G" von Rita Engelmann & Diana Borgwardt gesprochen.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH! Habe gerade auch nochmal in der dubDB nachgeschaut und es stimmt wirklich. Ich bin gerade echt happy. Diese Meldung hat mir den Tag versüßt^^