In Antwort auf:"Mach' am besten wieder Soundsamples!" (Mücke in ... JEDEM NEUNZEHNTEN BEITRAG IN DIESEM FORUM)
Selbst kann ich das leider nicht... oder bin mir eines entsprechendes Programms auf meinem Rechner nicht bewusst. Ich geb' hier nur die Befehle.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "April, April!" Reent Reins für Don Johnson in 'Miami Vice', Episode: "Schock"
Wenn Kuhnert auch George Pan (in der Hauptgastrolle) in der Episode "Griechische Tragödie" sprach, wird das definitiv stimmen.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Das hast du fein gemacht!" Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"
in dem Filmkunstwerk "Die Superaufreißer" (Private Resort, USA 1985) war's Joachim Tennstedt. Das habe ich natürlich *ähem* nur angeguckt, um diese Liste ergänzen zu können...
Den Eintrag zu "Die Superaufreißer" gab es bereits.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Das hast du fein gemacht!" Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"
Oh, Mann... Ich habe diese Liste ernsthaft zweimal konzentriert durchgesucht. Damit ist es wohl offiziell: Ich werde senil und muß um Nachsicht bitten.