Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.298 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2006 23:59
#16 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Mach' am besten wieder Soundsamples!"
(Mücke in ... JEDEM NEUNZEHNTEN BEITRAG IN DIESEM FORUM)

Selbst kann ich das leider nicht... oder bin mir eines entsprechendes Programms auf meinem Rechner nicht bewusst.
Ich geb' hier nur die Befehle.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"April, April!"
Reent Reins für Don Johnson in 'Miami Vice', Episode: "Schock"

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

29.05.2006 09:39
#17 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Hallo,

"Gewalt der Straße"/"Ketten aus Gold": Friedrich Georg Beckhaus
"Insel der geheimen Wünsche"/"Undercover Cops": Fred Maire


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Jens


Beiträge: 1.581

29.05.2006 11:56
#18 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten


Bei der zweiten Kojak Folge "Eine geheime Sache" habe ich Reinhard Kuhnert notiert.

MfG,
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 15:10
#19 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Wenn Kuhnert auch George Pan (in der Hauptgastrolle) in der Episode "Griechische Tragödie" sprach, wird das definitiv stimmen.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das hast du fein gemacht!"
Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"

Bjoern


Beiträge: 808

03.06.2006 10:50
#20 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Hallo,

in dem Filmkunstwerk "Die Superaufreißer" (Private Resort, USA 1985) war's Joachim Tennstedt. Das habe ich natürlich *ähem* nur angeguckt, um diese Liste ergänzen zu können...


Viele Grüße,
Bjoern

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 13:57
#21 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Ich hab' schlechte Nachrichten für dich:

Den Eintrag zu "Die Superaufreißer" gab es bereits.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das hast du fein gemacht!"
Rainer Brandt (im Dialog mit Eckart Dux) für Ward Ramsey in "Mördersaurier"

Bjoern


Beiträge: 808

06.06.2006 18:30
#22 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Oh, Mann... Ich habe diese Liste ernsthaft zweimal konzentriert durchgesucht. Damit ist es wohl offiziell: Ich werde senil und muß um Nachsicht bitten.

Zerknirschte Grüße ,
Bjoern

Mailman


Beiträge: 479

25.07.2007 23:28
#23 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

"Valdez": Peter Schiff

dlh


Beiträge: 14.891

25.07.2007 23:56
#24 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Geschichten aus der Gruft [5x02]: Klaus Jepsen

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

17.10.2007 14:44
#25 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Hallo,

Die Prophezeiungen von Celestine (2005): Fred Maire

tinitron


Beiträge: 413

17.10.2007 14:52
#26 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Grey's Anatomy: Reinhard Kuhnert

synchrolaie


Beiträge: 2

18.10.2007 19:21
#27 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

How High ( So High ) - Joachim Tennstedt

dlh


Beiträge: 14.891

21.02.2009 21:51
#28 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Monk" [In Reihe]: ???


Laut "Monk"-Thread ist es da Reinhard Kuhnert geworden.

Laureus


Beiträge: 1.846

22.02.2009 14:03
#29 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

"Jack & Bobby" [In Serie] - Norbert Gescher

Edigrieg



Beiträge: 3.029

23.03.2009 18:33
#30 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

"Ein Mann für gewisse Stunden": Joachim Kerzel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz