Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.840 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 16.284

20.05.2024 15:23
#61 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

B Positive [2x03-2x16]: Reinhard Scheunemann

Lacront


Beiträge: 56

14.06.2024 00:15
#62 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #53
Ein Sample aus "Wo bitte geht's zum Militär", vermutlich Offenbach. https://xup.in/dl,15296112

Bei Arne ist tatsächlich eine andere Synchro angegeben, die aus Hamburg stammt, wo Barbara Eden von Heidi Treutler gesprochen wurde. Das macht die Ergänzung von Lacront im Conchata Ferrell-Thread mit Ursula Vogel dann wieder glaubhaft. Aber laut wurde Hector Elizondo von Sascha Draeger gesprochen. Dann kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, eher noch Wolfgang Draeger.

Nach etwas Kabel- und Hardware-Suche konnte ich dieselbe Stelle der erwähnten Hamburger Fassung nun endlich in passabler Qualität ab VHS samplen:
https://voca.ro/1o7IepoUEnW2
Und noch mit ein wenig Vorlauf um aufzuzeigen: Heidi Treutler auf Barbara Eden, Ursula Vogel auf Conchata Ferrell und Sascha Draeger auf David Kaufman, nicht Hector Elizondo. Wer diesen hier aber synchronisiert hat vermag ich nicht zu erkennen; Hamburg zu dieser Zeitspanne ist mir überhaupt nicht geläufig. Erkennt jemand den Sprecher?

EDIT: Danke euch dreien!

EDIT2:
Zitat von dlh im Beitrag #64
Da würde ich zustimmen.

Was du auch, wie ich sehe, bereits 2009 vermutet hast. Die Macht der Anführungszeichen in der Suchfunktion.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.063

14.06.2024 00:19
#63 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Das klingt mir nach Peter Aust.

dlh


Beiträge: 15.157

14.06.2024 07:14
#64 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Da würde ich zustimmen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.113

14.06.2024 08:58
#65 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Und falls es einer weiteren Bestätigung bedarf, kann ich diese auch noch geben.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz