Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.247 Antworten
und wurde 650.044 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 950
Kirk20



Beiträge: 2.362

23.11.2009 22:01
#2101 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank.
Japp, ist ne Kölner-Synchro.

Zitat von pewiha
Ne Ähnlichkeit mag ich aber nicht erkennen.


Ich aber schon.

Knew-King



Beiträge: 6.539

23.11.2009 22:03
#2102 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich weiß was du meinst.

Brummsel



Beiträge: 30

24.11.2009 01:00
#2103 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zu meinen Samples hat noch keiner eine Idee?
Zumindest in puncto "Brad Taylor" muss doch einer von Euch Gehörprofis eine Ahnung haben...

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

26.11.2009 20:58
#2104 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier mal wieder die Frage: Daniela Hoffmann oder Andrea Aust. Ich kann die beiden immer noch nicht auseinanderhalten...

Bridget Fonda in "Roger Cormans Frankenstein"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

26.11.2009 21:03
#2105 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Daniela Hoffmann.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

26.11.2009 21:06
#2106 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke!

Edigrieg



Beiträge: 3.029

28.11.2009 12:21
#2107 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.889

28.11.2009 12:43
#2108 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Raymond J. Barry in "Plane Dead": Hans Bayer
Melanie Griffith in "Fear City (München)": Madeleine Stolze (?)
Mario van Peebles in "Sharp-Shooter": Gunter Schoß (?)
Rick Moranis in "Wild Life": Wolfgang Jürgen
Eric Stoltz in "Wild Life": Michael Harck
Hector Elizondo in "Wo bitte....": Peter Aust (?)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

28.11.2009 12:47
#2109 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

John Kapelos in "Der Hexenclub" - Jochen Striebeck
Rick Moranis - Wolfgang Jürgen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.11.2009 12:47
#2110 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Eric Stoltz: Michael Harck
Rick Moranis: Wolfgang Jürgen
Randy Quaid: hat was von einem "knallharten" Hans Sievers, ist er aber nicht

Frank Brenner



Beiträge: 11.682

28.11.2009 13:09
#2111 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi,

im Klassikerthread finden sich einige aktuelle Soundsamples zu den beiden in diesem Jahr synchronisierten "Tim und Struppi"-Filmen: http://215072.homepagemodules.de/t514358...angen-quot.html

Wäre schön, wenn die Experten für aktuelle Stimmen da mal reinschauen könnten.

Danke!

Avenger


Beiträge: 1.464

28.11.2009 13:35
#2112 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wäre schön, wenn die Experten für aktuelle Stimmen da mal reinschauen könnten.



Gibt es hierfür überhaupt momentan einen entsprechend "aktiven" Experten (gerade für aktuelle Stimmen) im Forum? Gerade Hamburg und nicht zu vergessen Köln sind hier doch von jeher relativ unterrepräsentiert.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

28.11.2009 13:36
#2113 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hmm, ich war bei Quaid jetzt auch von Sievers ausgegangen ....

Frank Brenner



Beiträge: 11.682

28.11.2009 17:36
#2114 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Gibt es hierfür überhaupt momentan einen entsprechend "aktiven" Experten (gerade für aktuelle Stimmen) im Forum? Gerade Hamburg und nicht zu vergessen Köln sind hier doch von jeher relativ unterrepräsentiert.



Ich weiß nicht...ich wollte mit dem Hinweis nur Leute ins Klassikerforum locken, die ansonsten dort wahrscheinlich nicht unbedingt eine 2009er-Synchro erwarten würden...

pewiha


Beiträge: 3.354

29.11.2009 10:16
#2115 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Matt Frewer: Rainer Doering
Melanie Griffith: nach Madeleine Stolze klingt das aber nicht
Timothy Huttons Stimme kenne ich.
John Savage kommt mir auch recht bekannt vor. Ist das ne Münchener Synchro?
Randy Quaid: Würde Klaus Nietz sagen, Hans Sievers ist das nicht. Nen längeres Sample wäre hier gut.

Bei Hans Bayer bin ich mir total unsicher.

Zitat von Avenger
Gerade Hamburg und nicht zu vergessen Köln sind hier doch von jeher relativ unterrepräsentiert.



Für Köln gibt es zumindest 3 Leute, die zusammen fast jede Lücke schließen können. ;-)
In Hamburg kennst du dich doch recht gut aus. Einige der neuen Sprecher kenne ich auch, aber ist jetzt nicht mein Spezialgebiet.

Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz