Raymond J. Barry in "Plane Dead": Hans Bayer Melanie Griffith in "Fear City (München)": Madeleine Stolze (?) Mario van Peebles in "Sharp-Shooter": Gunter Schoß (?) Rick Moranis in "Wild Life": Wolfgang Jürgen Eric Stoltz in "Wild Life": Michael Harck Hector Elizondo in "Wo bitte....": Peter Aust (?)
In Antwort auf:Wäre schön, wenn die Experten für aktuelle Stimmen da mal reinschauen könnten.
Gibt es hierfür überhaupt momentan einen entsprechend "aktiven" Experten (gerade für aktuelle Stimmen) im Forum? Gerade Hamburg und nicht zu vergessen Köln sind hier doch von jeher relativ unterrepräsentiert.
In Antwort auf:Gibt es hierfür überhaupt momentan einen entsprechend "aktiven" Experten (gerade für aktuelle Stimmen) im Forum? Gerade Hamburg und nicht zu vergessen Köln sind hier doch von jeher relativ unterrepräsentiert.
Ich weiß nicht...ich wollte mit dem Hinweis nur Leute ins Klassikerforum locken, die ansonsten dort wahrscheinlich nicht unbedingt eine 2009er-Synchro erwarten würden...
Matt Frewer: Rainer Doering Melanie Griffith: nach Madeleine Stolze klingt das aber nicht Timothy Huttons Stimme kenne ich. John Savage kommt mir auch recht bekannt vor. Ist das ne Münchener Synchro? Randy Quaid: Würde Klaus Nietz sagen, Hans Sievers ist das nicht. Nen längeres Sample wäre hier gut.
Bei Hans Bayer bin ich mir total unsicher.
Zitat von AvengerGerade Hamburg und nicht zu vergessen Köln sind hier doch von jeher relativ unterrepräsentiert.
Für Köln gibt es zumindest 3 Leute, die zusammen fast jede Lücke schließen können. ;-) In Hamburg kennst du dich doch recht gut aus. Einige der neuen Sprecher kenne ich auch, aber ist jetzt nicht mein Spezialgebiet.