Der Film mit John Savage klingt für mich nach einer hamburger Synchro - typisches Stimmprofil für die norddeutsche Synchronmetropole (da scheinen ja seit Jahrzehnten die meisten Stimmen auf Ähnlichkeit untereinander ausgesucht zu werden). Quaid ist auf jeden Fall nicht Nietz (dessen Stimme kenne ich schon seit DDR-Zeiten), aber bei Sievers bin ich mir sehr unsicher - möglich, dann aber spräche er merklich anders als gewöhnlich.
-Da ich etwas mehr gesehen habe und zu Sievers tendiere, übernehme ich ihn mal. Er spricht wirklich etwas ungewohnt (liegt an der Rolle des schizophrenen Vietnam-Veteranen), aber in denZwischentönen höre ich ihn eben heraus. -Schade, ich dachte Savage wäre kein Problem für Euch. Ja müsste 'ne Hamburger Synchro sein. - Bei Timothy Hutton wurde von DLH schon Wolfgang Müller verdächtigt, den hab ich aber so gar nicht drauf. - Jemand eine Idee bei Erick Avari???
Hektor Elizondo mit Barb.Eden (H.Treutler) - Peter Aust Randy Quaid in "Wild Life" - Hans Sievers Lara Flynn Boyle in "Die Aushilfe" - Bettina Spier John Savage - Rainer Schmitt
Hab hier 3 Samples aus "Noose - Teufelskreis des Schweigens" [München]. Lenny Clarke müsste Manfred Erdmann sein, doch bei den beiden Damen (Famke Jannsen & Jeanne Tripplehorn) stehe ich auf dem Schlauch:
Wer ist der Sprecher von Peter Strauss? Ich stehe grade auf dem Schlauch. Müsste ein Münchner sein, da GGH der Erzähler ist und Höppner als Peter O'Toole mitspricht.