Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.247 Antworten
und wurde 650.079 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 950
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

29.11.2009 10:23
#2116 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Der Film mit John Savage klingt für mich nach einer hamburger Synchro - typisches Stimmprofil für die norddeutsche Synchronmetropole (da scheinen ja seit Jahrzehnten die meisten Stimmen auf Ähnlichkeit untereinander ausgesucht zu werden).
Quaid ist auf jeden Fall nicht Nietz (dessen Stimme kenne ich schon seit DDR-Zeiten), aber bei Sievers bin ich mir sehr unsicher - möglich, dann aber spräche er merklich anders als gewöhnlich.

Gruß
Stefan

Edigrieg



Beiträge: 3.029

29.11.2009 13:07
#2117 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

-Da ich etwas mehr gesehen habe und zu Sievers tendiere, übernehme ich ihn mal. Er spricht wirklich etwas ungewohnt (liegt an der Rolle des schizophrenen Vietnam-Veteranen), aber in denZwischentönen höre ich ihn eben heraus.
-Schade, ich dachte Savage wäre kein Problem für Euch. Ja müsste 'ne Hamburger Synchro sein.
- Bei Timothy Hutton wurde von DLH schon Wolfgang Müller verdächtigt, den hab ich aber so gar nicht drauf.
- Jemand eine Idee bei Erick Avari???

dlh


Beiträge: 14.889

29.11.2009 13:12
#2118 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
- Bei Timothy Hutton wurde von DLH schon Wolfgang Müller verdächtigt, den hab ich aber so gar nicht drauf.


Da lag ich wohl ziemlich daneben, glaube nach dem längeren Sample nicht, dass er es ist.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.11.2009 13:19
#2119 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jetzt habe ich es mir nochmal angehört.
John Savage: Rainer Schmitt

Aus welcher Stadt kommt denn die Synchro zu Plane Dead?

Synchronfan


Beiträge: 692

29.11.2009 18:52
#2120 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hektor Elizondo mit Barb.Eden (H.Treutler) - Peter Aust
Randy Quaid in "Wild Life" - Hans Sievers
Lara Flynn Boyle in "Die Aushilfe" - Bettina Spier
John Savage - Rainer Schmitt

dlh


Beiträge: 14.889

30.11.2009 22:09
#2121 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hab hier 3 Samples aus "Noose - Teufelskreis des Schweigens" [München]. Lenny Clarke müsste Manfred Erdmann sein, doch bei den beiden Damen (Famke Jannsen & Jeanne Tripplehorn) stehe ich auf dem Schlauch:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

30.11.2009 22:48
#2122 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Lenny Clarke: Manfred Erdmann stimmt
Famke Jannsen: Stephanie Kellner
Jeanne Tripplehorn: Dorothea Anzinger

Gruß,
Tobias

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

01.12.2009 20:32
#2123 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wer ist der Sprecher von Peter Strauss? Ich stehe grade auf dem Schlauch. Müsste ein Münchner sein, da GGH der Erzähler ist und Höppner als Peter O'Toole mitspricht.

http://www.synchronkartei.de/download/Strauss.mp3

PS: Wieso klappt das Hochladen von Samples nicht mehr?

Avenger


Beiträge: 1.464

01.12.2009 20:37
#2124 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat
Wieso klappt das Hochladen von Samples nicht mehr?



Weil es nicht mehr richtig funktioniert und dann deaktiviert wurde.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

01.12.2009 21:53
#2125 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke, dann wäre nun noch meine andere Frage von Interesse...:-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

01.12.2009 22:00
#2126 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Fritz von Hardenberg.

Gruß,
Tobias

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

01.12.2009 22:07
#2127 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dlh


Beiträge: 14.889

02.12.2009 21:18
#2128 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand die beiden Hamburger Sprecher aus "Miami Vice"? Ist der Sprecher von M. Richards eventuell Manfred Reddemann??

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.12.2009 21:40
#2129 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nein, das ist nicht Reddemann! Ich kenn den Sprecher aber ... MHHHHHH!?

Griz


Beiträge: 30.417

03.12.2009 02:49
#2130 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Also der ältere ist natürlich "KITT", ähm... ich meine natürlich Gottfried Kramer.

Gruß,
Griz

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz