Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.048 Antworten
und wurde 632.508 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 937
Brian Drummond


Beiträge: 3.535

12.12.2009 21:21
#2146 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich hab das Sample "pewiha" schon geschickt, aber er war sich auch nicht sicher.

Ist das Michaela Kametz?

Kirk20



Beiträge: 2.351

12.12.2009 21:31
#2147 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Also Michaela Kametz ist das nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

12.12.2009 21:37
#2148 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Verdammt! Das muss doch jemand wissen

Ist übrigens aus "Bodyguard aus Peking" mit Jet Li. Synchro von Splendid.

Eddie


Beiträge: 21

12.12.2009 22:49
#2149 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi,

das ist nicht Michaela Kametz, das ist Rosa-Maria Hoffmann.

Viele Grüße

Eddie

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

12.12.2009 22:50
#2150 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hammer! Besten Dank.

Und wenn du (oder sonst jemand) jetzt noch den hier erkennt, bin ich fast wunschlos glücklich.

Sample ist aus DragonBall, ebenfalls Splendid. Müsste so um die 1998 - 2000 entstanden sein.

Knew-King



Beiträge: 6.506

12.12.2009 23:03
#2151 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe ja die Vermutung das dies ein Herr namens "Viktor Weiss" ist, aber das ist nur eine weithergeholte Vermutung

Eddie


Beiträge: 21

13.12.2009 07:59
#2152 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi,

ich muss passen.
Viktor Weiss könnte es gut sein, aber sicher bin ich mir nicht. Nicht so, wie bei den Damen.

Tut mir Leid.

Viele Grüße

Eddie

pewiha


Beiträge: 3.354

13.12.2009 13:21
#2153 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das im Anhang vielleicht Kurt Goldstein?
Stimme ist mir so bekannt, aber keine Assoziation zu dem mMn recht bekannten Sprechers, zumindest, wenn ich mir einige ältere Serien-oder Filmbeiträge anschaue.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

13.12.2009 13:31
#2154 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, das ist Kurt Goldstein.

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

13.12.2009 14:09
#2155 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Eddie
Hi,
ich muss passen.
Viktor Weiss könnte es gut sein, aber sicher bin ich mir nicht. Nicht so, wie bei den Damen.
Tut mir Leid.
Viele Grüße
Eddie



Kein Problem. Wenn du das gewusst hättest, hätte ich dir einen Schrein erbaut.
Ich glaube das finden wir nie raus, wer das wirklich ist.

Avenger


Beiträge: 1.455

13.12.2009 14:16
#2156 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Woher kommt denn dann der Name Viktor Weiss? Man schüttelt sich solche Namen doch normalerweise nicht einfach so aus dem Ärmel. Gibts dafür einen plausiblen Anhaltspunkt, diesen Namen anzunehmen? Btw Viktor Weiss ließe sich ja zumindest noch vergleichen, zumal die gesuchte Stimme auch noch recht markant ist.

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

13.12.2009 14:27
#2157 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Frag Keng-Kwin. Ich glaube den Namen hat er beim neusten "Lauras Stern" aufgeschnappt.

Knew-King



Beiträge: 6.506

13.12.2009 15:03
#2158 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jap, "Laura und der Drache" oder so. Dort spricht er laut Liste einen Opa. Ist auch sein einziger IMDB-Eintrag. Splendid wechselt ja selten mal den Pool also hab ich mal ein bisschen gegoogelt und da stand nun das Viktor Weiss ein Theaterschauspieler aus dem Umkreis ist. Das würde sich nunmal anbieten.

Avenger


Beiträge: 1.455

13.12.2009 15:24
#2159 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja schön, aber hast du ihn denn auch schon einmal gehört? Klingt jetzt nicht gerade danach, dass du die Stimme selbst gehört hast und das wäre eigentlich der sinvollere Ausgangspunkt für solch eine Spekulation. Wer weiß schon wieviele Theaterschauspieler im entsprechenden Alter im Umkreis aktiv sind/waren, die evtl. dafür in Frage kämen bzw. sich anbieten würden. Wie "aktiv" schätzt du den gesuchten Sprecher überhaupt ein? Wenn der außer DB in all den Jahren nicht allzu viel im Synchronbereich gemacht hat, dürfte es ja noch schwieriger sein, einen Namen zur gesuchten Stimme herauszufinden, ansonsten müsste er ja auch noch in aktuelleren Splendid Synchros regelmäßiger zu hören sein.

Brian Drummond


Beiträge: 3.535

13.12.2009 15:31
#2160 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Er war zumindest in "Dororo" zu hören. Das müsste aber auch schon ca. 2 Jahre her sein.

Seiten 1 | ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | ... 937
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz