Angela Bassett: Verdammt, komme nicht drauf. Jennifer Jason Leigh: Ulrike Stürzbecher Lou Diamond Philipps: Marek Erhardt Christopher Lambert: Eberhard Haar Matt Frewer: Gerhardt Hinze Seth Green: Fabian Harloff Mary S. Masterson: Alexandra Wilcke Andrew McCarthy: Peter Flechtner Robert Hays: Uwe Büschken James Cromwell: Dieter Memel Penelope Cruz - On the Top: Anna Carllson Lara Flynn Boyle: Madeleine Stolze
Einige der wenigen Übergebliebenen Sprechern kenne ich auch, aber komme nicht drauf.
Mein erster Gedanke bei Lou Diamond Philips war übrigens Stephan Schwartz. Ich gehe nun davon aus, dass ich falsch liege und ihr richtig, aber ich bin doch über die Ähnlichkeit erstaunt.
Also ich sage, dass sie es nicht ist. Ich habe auch nochmal in Dylans Sample zu Woman on top reingehört und höre keine Anna Carlsson. Wenn man das Sample mit anderen Produktionen von Anna Carlsson aus dem Jahr vergleicht, dann sind es für mich 2 völlig verschiedene Sprecherinnen. Aber ich will mich ja nicht streiten.
Tut mir leid, falls ich nerve, aber könntet ihr euch noch bitte doch noch mal kurz zu meiner Idee "Stephan Schwartz auf Lou Diamond Philips" äußern? Denn mich lässt sie ehrlich gesagt nicht los...
Ok, vielen Dank für die Antwort. Das wird mir (hoffentlich) helfen, loszulassen. Vielleicht kann ich nächsten Freitag noch mal kurz in "Hautnah - Die Methode Hill" bei ZDFneo reingucken (wird aber eng). Die Serie hatte mich hier nämlich auf die Idee gebracht, weil ich finde dass Schwartz auf Robson Green dort einen sehr ähnlichen Duktus hat.
Zitat - Erzählerin Nr.1 in "Königreich Arktis" (orig. Queen Latifah) - Erzähler Nr.2 in "Königreich Arktis" (-"-)
Hast du da nicht Erzählerin Nr.3 vergessen? Wie dem auch sei, den Großteil (Zwischenpassagen) spricht Marcia von Rebay (Erzählerin Nr.1), dazwischen wechseln sich Tim Jennie (Erzähler Nr.2 = Eisbären) und Lara Wurmer (Walrosse) jeweils ab.
Mal wieder ein paar Samples aus dem Tiefen der 90er. Ist Debbie Melanie Hinze, damals noch Haggege? Und welche der Rudy Huxtable Sprecherinnen aus der Cosby-Show spricht Lisa?
Michael Hogan - Hans von Borsody (übernahm von Michael Brennicke den Synchronpart von "Ben Gibson" in >Knots Landing / Unter der Sonne Kaliforniens< zu Beginn der 7. Season)
Lisa - Giuliana Jakubeit? (hört sich nach Rudy Huxtable II an...)