Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.247 Antworten
und wurde 650.079 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 950
ftde



Beiträge: 766

01.01.2010 18:33
#2191 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

--- (war zu langsam und lag dann z.T. auch noch falsch)

pewiha


Beiträge: 3.354

01.01.2010 18:33
#2192 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Angela Bassett: Verdammt, komme nicht drauf.
Jennifer Jason Leigh: Ulrike Stürzbecher
Lou Diamond Philipps: Marek Erhardt
Christopher Lambert: Eberhard Haar
Matt Frewer: Gerhardt Hinze
Seth Green: Fabian Harloff
Mary S. Masterson: Alexandra Wilcke
Andrew McCarthy: Peter Flechtner
Robert Hays: Uwe Büschken
James Cromwell: Dieter Memel
Penelope Cruz - On the Top: Anna Carllson
Lara Flynn Boyle: Madeleine Stolze

Einige der wenigen Übergebliebenen Sprechern kenne ich auch, aber komme nicht drauf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.01.2010 18:37
#2193 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat
Penelope Cruz - On the Top: Anna Carlsson


Bist du dir sicher? Sie haben zwar ähnliche Züge, aber ich selbst würde Anna Carlsson ausschließen.

pewiha


Beiträge: 3.354

01.01.2010 18:39
#2194 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Penelope Cruz - On the Top: Anna Carlsson


Bist du dir sicher? Sie haben zwar ähnliche Züge, aber ich selbst würde Anna Carlsson ausschließen.




Ja, bin mir da sicher. Wenn nicht, würde ich keine Meinung dazu abgeben.

ftde



Beiträge: 766

01.01.2010 18:45
#2195 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mein erster Gedanke bei Lou Diamond Philips war übrigens Stephan Schwartz. Ich gehe nun davon aus, dass ich falsch liege und ihr richtig, aber ich bin doch über die Ähnlichkeit erstaunt.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.01.2010 18:45
#2196 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bist du dir sicher? Sie haben zwar ähnliche Züge, aber ich selbst würde Anna Carlsson ausschließen.


da gebe ich mew recht. ich glaube auch nicht, daß sie es ist. da müßte die stimme 'heller' klingen, finde ich.

marie bierstedt auf angelina jolie? krass!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

01.01.2010 18:47
#2197 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Also ich sage, dass sie es nicht ist. Ich habe auch nochmal in Dylans Sample zu Woman on top reingehört und höre keine Anna Carlsson. Wenn man das Sample mit anderen Produktionen von Anna Carlsson aus dem Jahr vergleicht, dann sind es für mich 2 völlig verschiedene Sprecherinnen. Aber ich will mich ja nicht streiten.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

01.01.2010 19:01
#2198 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Stefan schrieb : "warum schreibst Du nicht gleich, dass Lambert von Eberhard HAAR synchronisiert wurde."

Himmel, was würde Sigmund Freud wohl dazu sagen??

ftde



Beiträge: 766

01.01.2010 19:05
#2199 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Tut mir leid, falls ich nerve, aber könntet ihr euch noch bitte doch noch mal kurz zu meiner Idee "Stephan Schwartz auf Lou Diamond Philips" äußern? Denn mich lässt sie ehrlich gesagt nicht los...

pewiha


Beiträge: 3.354

01.01.2010 19:07
#2200 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sorry, aber das ist eindeutig Marek Harloff. Stephan Schwartz drückt da mehr und hat nen dunkleren Klang in seiner Stimme.

ftde



Beiträge: 766

01.01.2010 19:11
#2201 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ok, vielen Dank für die Antwort. Das wird mir (hoffentlich) helfen, loszulassen. Vielleicht kann ich nächsten Freitag noch mal kurz in "Hautnah - Die Methode Hill" bei ZDFneo reingucken (wird aber eng). Die Serie hatte mich hier nämlich auf die Idee gebracht, weil ich finde dass Schwartz auf Robson Green dort einen sehr ähnlichen Duktus hat.

Avenger


Beiträge: 1.464

01.01.2010 19:43
#2202 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat
- Erzählerin Nr.1 in "Königreich Arktis" (orig. Queen Latifah) - Erzähler Nr.2 in "Königreich Arktis" (-"-)



Hast du da nicht Erzählerin Nr.3 vergessen? Wie dem auch sei, den Großteil (Zwischenpassagen) spricht Marcia von Rebay (Erzählerin Nr.1), dazwischen wechseln sich Tim Jennie (Erzähler Nr.2 = Eisbären) und Lara Wurmer (Walrosse) jeweils ab.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

01.01.2010 19:53
#2203 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ah, danke Avenger. Ich hatte den Film bislang nur etwas überflogen und dabei Youngster Nr. 3 nicht gehört.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.01.2010 17:06
#2204 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mal wieder ein paar Samples aus dem Tiefen der 90er.
Ist Debbie Melanie Hinze, damals noch Haggege?
Und welche der Rudy Huxtable Sprecherinnen aus der Cosby-Show spricht Lisa?

Griz


Beiträge: 30.417

02.01.2010 17:09
#2205 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Michael Hogan - Hans von Borsody (übernahm von Michael Brennicke den Synchronpart von "Ben Gibson" in >Knots Landing / Unter der Sonne Kaliforniens< zu Beginn der 7. Season)

Lisa - Giuliana Jakubeit? (hört sich nach Rudy Huxtable II an...)

Gruß,
Griz

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz