Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.247 Antworten
und wurde 650.069 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 950
pewiha


Beiträge: 3.354

02.01.2010 17:28
#2206 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hmm, Hans von Borsody gibt ja an, in Berlin gewohnt zu haben als Kind. Aber hat er dann später auch sowohl in München als auch Berlin als Synchronsprecher gearbeitet? Und dies war nur ne Episodenrolle von Mitte der 90er, da müsste er schon fast im Ruhestand gewesen sein.
Deine angegebene Serie ist ja früher entstanden. Mit Ruhestand beziehe ich mich auf Synchron nicht auf Schauspielerei.
Guiliana Jakobeit hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil mir eine Serie von Anfang der 90er bekannt ist, wo sie eine Hauptrolle sprach. Dort hörte sie sich anders an, wenn sie es dort denn wirklich war.
Nichts gegen dich, aber bin halt sehr vorsichtig, sofern ich an keine Referenzen herankommen, in die ich auch mal reinhören kann.

Wir mir gerade über anderen Weg mitgeteilt wurde.
Debbie ist Melanie Hinze, doch richtig rausgehört nach der 30. Folge :D
Und Lisa ist Susanne Kaps. Das kann ich mit dem Namen jetzt auch selbst bestätigen, wusste auch nicht, dass sie schon so früh tätig war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

02.01.2010 17:59
#2207 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Für mich klingt Michael Hogan eher nach Peter Neusser.

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.01.2010 18:36
#2208 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mag mir mal jemand sagen, wer hier Demi Moore spricht? Ähm nehme an Berlin? Wohl Ende der 80'. Danke.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.01.2010 18:51
#2209 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Susanna Bonasevicz vielleicht?
Klingt wie die Sprecherin von Fran Drescher in Die Nanny.

Griz


Beiträge: 30.417

02.01.2010 18:51
#2210 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Susanna Bonaséwicz.

VanToby hat oben übrigens Recht: Es ist tatsächlich Peter Neusser für "Michael Hogan", sorry! Hans von Borsody sprach im übrigen noch etwas tiefer als P. Neusser.

Hatte da gerade ein anderes Bild des Sprechers vor Augen...

Gruß,
Griz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.01.2010 19:04
#2211 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke Euch zwei. Ich weiß nicht, wieso ich mich mit Frau Bonaséwicz immer so schwer tue.

Synchronfan


Beiträge: 692

02.01.2010 19:25
#2212 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Debbie - Melanie Hinze
Lisa - Caroline Ruprecht

Edigrieg



Beiträge: 3.029

02.01.2010 19:42
#2213 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hab dann auch noch mal drei Samples von Klein-Rollen aus drei verschiedenen Trickfilmen:

- Bärenhüter [DEFA um 1978]
- Butler [München um 1986]
- Bauleiter [München um 1990]

Beim Bauleiter dachte ich Anfangs an Hartmut Neugebauer, zumal er dort auch Dialogregie führte.
Aber so richtig raushören tu ich ihn auch wieder nicht.

Danke für's Reinhören!!

pewiha


Beiträge: 3.354

03.01.2010 09:29
#2214 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronfan

Lisa - Caroline Ruprecht



Nein, ist Susanne Kaps. Hatte ich doch weiter oben schon geschrieben.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

03.01.2010 16:02
#2215 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hat wer eine Idee, wer Zeke in "Zeke und Luther" spricht? http://www.youtube.com/watch?v=bKDIbrFTjF4

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2010 20:09
#2216 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@pewiha: Kannst Du bitte das "Lisa"-Sample noch mal einstellen? Immerhin haben sowohl Susanne Kaps, als auch Caroline Ruprecht in der Cosby-Show gesprochen, da ist man lieber mal nicht voreilig.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.01.2010 20:22
#2217 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei noch mal das Lisa- Sample.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.01.2010 20:23
#2218 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich würde anhand des Samples eher zu Caroline Ruprecht tendieren.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2010 20:27
#2219 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, das ist in der Tat Caroline Ruprecht.

Griz


Beiträge: 30.417

05.01.2010 16:03
#2220 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

"Rauchende Colts/Gunsmoke" 60er Jahre Synchro (Hamburg)

Kennt jemand die Sprecher/in?

Gruß und DANKE,
Griz

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz