Hallo, kann mal grad jemand bei einsfestival reinschauen? Der Sprecher der Doku, die da gerade läuft - ist das Andreas von der Meden oder Christian Schult?
- Bei C.Lambert schäm ich mich ... zieht mal einer die Schuppen aus meinen Haaren!!! - L.F.Boyle : Dylan meint, es wär Madeleine Stolze. Hätte gerne 'ne zweite Meinung dazu - nix für ungut, Dylan :)
Zitat von Edigrieg- Bei C.Lambert schäm ich mich ... zieht mal einer die Schuppen aus meinen Haaren!!! - L.F.Boyle : Dylan meint, es wär Madeleine Stolze. Hätte gerne 'ne zweite Meinung dazu - nix für ungut, Dylan :)
Warum schreibst Du nicht gleich, dass Lambert von Eberhard HAAR synchronisiert wurde. Und Madeleine Stolze ist das nicht.
Angela Bassett in "Whispers": Carin C. Tietze Jennifer Jason Leigh in "Die Erbin von Washington Square": Ulrike Stürzbecher Angelina Jolie in "Hell's Kitchen": Marie Bierstedt Mary S. Masterson in "Am 2. Weihnachtstag": Alexandra Wilcke Andrew McCarthy in "Der Weihnachtsbaum": Peter Flechtner Penelope Cruz in "Noel": Alisa Palmer (würd ich auch sagen) Lara Flynn Boyle in "The House next Door": Madeleine Stolze (eindeutig!)
EDIT: Seth Green in "Cool - Endlich sind die Eltern weg": Johannes Raspe oder Fabian Harloff Robert Hays in "Santa Trap": Uwe Büschken Lou Diamond Philips in "Absolon": Marek Erhardt