Hm, offenbar hat mich meine Erinnerung getäuscht. Ich dachte, ich hätte hier schon vor einiger Zeit die Muppet-Samples gepostet. Egal, dann jetzt. So stoßen vielleicht auch Nicht-Muppet-Fans auf die Samples und können mir verraten, wer Fozzies Singstimme ist und wer die Electric Mayhem sprach.
ein sample aus 'die wilden siebziger' mit den drei bondgirls Maud Adams, Kristina Wayborn und Barbara Carrera. zuerst hört man Maud Adams, dann Kristina Wayborn und danach Barbara Carrera. zum schluß dann nochmal Maud Adams. Maud Adams und Barbara Carrera kenne ich, aber ich kann sie gerade nicht zuordnen.
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bondgirls.mp3
Da es mich schier wahnsinnig macht, hier einmal für *andere* zum Miträtseln: Wer könnte diese irre bekannt klingende Sprecherin in der angehängten Hörprobe sein?
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MrsS.mp3
Nö, aber ich habe 2 oder 3 Filme Anfang der 80iger Jahre unter Günther Sauer mit ihr synchronisiert. Deshalb ist das nicht mal so ein Schuss in den Ofen. Die zweite bösartige Nummer könnte auch folgende Sprecherin sein : Ulli Phillip.
Die Sprecherin hat zwar mMn einen, ich weiß nicht genau, süddeutschen/österreichischen Einschlag, aber Ulli Philipp ist es nicht. Die klingt eher wie Michele Sterr auf Österreichisch. ;-)
Danke für die Aufnahme - Soll das heißen, ich werde Ekki einen Tempel errichten müssen...?
Ich höre da aber keine genaue Stimmähnlichkeit. Heidelinde Weiß' Stimme hat für mich da wiederum eine Ähnlichkeit mit Liz Kertelge, die ich in meinem Sample nicht höre.