Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.247 Antworten
und wurde 650.079 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 950
Jerry



Beiträge: 9.332

17.11.2009 20:10
#2086 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anna Paquin wird in "Buffalo Soldiers - Army go home" von Anna Carlsson gesprochen. Eindeutig!

pewiha


Beiträge: 3.354

17.11.2009 20:11
#2087 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anna Paquin: Das ist doch Anna Carlsson
Wer ist denn Marshall Bell in dem Sample? Der erste? Dann sollte das Volker Wolf sein.
Kurt Fuller: Hans-Jürgen Wolf
Nancy Allen: Marion von Stengel
Dabney Coleman: Gerhard Paul
Tracey Walter, da komme ich grad nicht drauf. Tobi müsste den auf jeden Fall kennen.

Synchronfan


Beiträge: 692

17.11.2009 21:30
#2088 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anna Paquin in "Buffalo Soldiers - Army go Home" - Anna Carlsson
Nancy Allen in " Mad Rex" - Marion von Stengel
Dabney Coleman in "Verhängnisvolle Entführung" - Gerhard Paul

Knew-King



Beiträge: 6.539

17.11.2009 23:23
#2089 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jap, das is Volker

pewiha


Beiträge: 3.354

18.11.2009 07:35
#2090 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Tracey Walter: Thomas Hailer

Frank Brenner



Beiträge: 11.682

18.11.2009 08:51
#2091 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

kann bitte auch mal jemand unter http://215072.homepagemodules.de/t512634...Superbulle.html weiterhelfen? Wahrscheinlich eine Düsseldorfer Synchronisation...

Besten Dank!

Brummsel



Beiträge: 30

18.11.2009 12:53
#2092 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe hier auch noch mal ein paar Stimmen, bei denen ich unschlüssig bin.
Auf der Suche nach einem Soundsample für Florian Beba wollte ich mich bei "Hör mal, wer da hämmert" bedienen.
Geholfen hat mir das allerdings nicht, da es diverse Angaben darüber gibt, wer Brad ab welcher Staffel gesprochen hat.
Deshalb hier zwei Soundsamples mit unterschiedlichen Sprechern.
Es handelt sich dabei jeweils entweder um Florian Beba, Benedikt Gutjan oder Julian Catanette. Aber wer nun genau?

Außerdem habe ich zwei unbekannte Stimmen in einem Hörbuch entdeckt, die mir bisher nicht geläufig sind.
Das ist sowieso eine sehr ärgerliche Sache. Es handelt sich um ein Hörbuch mit ca. 20 Sprechern, von denen gerade mal 4 auf dem Cover erwähnt werden. Zum Glück war mir ein Großteil der Stimmen bekannt. Aber ich halte das wirklich für den Gipfel der Unverschämtheit und Undankbarkeit. Dass offiziell nie die Synchronsprecher eines Filmes erwähnt werden, das ist eben so. Aber Hörbuch-Sprecher unerwähnt zu lassen, finde ich wirklich ziemlich daneben.

Danke schonmal für die Hilfe im Voraus.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.11.2009 13:04
#2093 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das Sample ist zwar etwas kurz, aber Lennie müsste Katrin Zimmermann sein.

Brummsel



Beiträge: 30

18.11.2009 13:21
#2094 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich weiß. Sie sagt aber leider nicht mehr.
Danke schonmal für den Hinweis!!!

pewiha


Beiträge: 3.354

19.11.2009 16:03
#2095 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das im Sample Thomas Wenke?
Danke Tobi.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

19.11.2009 16:24
#2096 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.889

23.11.2009 18:21
#2097 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von Edigrieg
- Lisa Edelstein & Stephen Tobolowsky in "Black River" (ist das eine Kölner Synchro??)


Hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber der Sprecher von Stephen Tobolowsky ist der selbe Sprecher, der auch Stephen King in der 2. Synchro von "Creepshow" sprach.



Könnte es sich bei dem Sprecher von Tobolowsky (und auch von King) vielleicht um Wolff von Lindenau handeln? Hab mal ein Sample von ihm drangehängt aus einer recht aktuellen Synchro (2008).

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

23.11.2009 20:41
#2098 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich finde ja,
(obwohl es drangeHÄNGT heißen muss.)

Kirk20



Beiträge: 2.362

23.11.2009 21:10
#2099 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt wer den Sprecher? Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Hans-Werner Bussinger.

pewiha


Beiträge: 3.354

23.11.2009 21:46
#2100 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das ne Kölner Synchro? Ist nur zur Absicherung, kann ja auch ne andere Stadt sein.
Dann ist das Bernd Kuschmann.
Ne Ähnlichkeit mag ich aber nicht erkennen.

Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz