Anna Paquin: Das ist doch Anna Carlsson Wer ist denn Marshall Bell in dem Sample? Der erste? Dann sollte das Volker Wolf sein. Kurt Fuller: Hans-Jürgen Wolf Nancy Allen: Marion von Stengel Dabney Coleman: Gerhard Paul Tracey Walter, da komme ich grad nicht drauf. Tobi müsste den auf jeden Fall kennen.
Anna Paquin in "Buffalo Soldiers - Army go Home" - Anna Carlsson Nancy Allen in " Mad Rex" - Marion von Stengel Dabney Coleman in "Verhängnisvolle Entführung" - Gerhard Paul
Ich habe hier auch noch mal ein paar Stimmen, bei denen ich unschlüssig bin. Auf der Suche nach einem Soundsample für Florian Beba wollte ich mich bei "Hör mal, wer da hämmert" bedienen. Geholfen hat mir das allerdings nicht, da es diverse Angaben darüber gibt, wer Brad ab welcher Staffel gesprochen hat. Deshalb hier zwei Soundsamples mit unterschiedlichen Sprechern. Es handelt sich dabei jeweils entweder um Florian Beba, Benedikt Gutjan oder Julian Catanette. Aber wer nun genau?
Außerdem habe ich zwei unbekannte Stimmen in einem Hörbuch entdeckt, die mir bisher nicht geläufig sind. Das ist sowieso eine sehr ärgerliche Sache. Es handelt sich um ein Hörbuch mit ca. 20 Sprechern, von denen gerade mal 4 auf dem Cover erwähnt werden. Zum Glück war mir ein Großteil der Stimmen bekannt. Aber ich halte das wirklich für den Gipfel der Unverschämtheit und Undankbarkeit. Dass offiziell nie die Synchronsprecher eines Filmes erwähnt werden, das ist eben so. Aber Hörbuch-Sprecher unerwähnt zu lassen, finde ich wirklich ziemlich daneben.
Hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber der Sprecher von Stephen Tobolowsky ist der selbe Sprecher, der auch Stephen King in der 2. Synchro von "Creepshow" sprach.
Könnte es sich bei dem Sprecher von Tobolowsky (und auch von King) vielleicht um Wolff von Lindenau handeln? Hab mal ein Sample von ihm drangehängt aus einer recht aktuellen Synchro (2008).
Ist das ne Kölner Synchro? Ist nur zur Absicherung, kann ja auch ne andere Stadt sein. Dann ist das Bernd Kuschmann. Ne Ähnlichkeit mag ich aber nicht erkennen.