Zitat ja, das habe ich ja extra nicht mit angegeben, damit die leute die reinhören, unvoreingenommen das sample hören.
Es hilft aber eher, wenn solche Hinweise mit angegeben werden, zumal man sowieso die entsprechende Stimme ersteinmal kennen müsste, um das dann überhaupt zu entscheiden. Umgekehrt spielt das aber schon eine gewisse Rolle, das macht es zumindest für denjenigen einfacher, der in diesem Fall Daniela Thuar evtl. bestätigen oder ausschließen könnte.
Stimmt, Friedrichsen ist das nicht. Kenne leider die Stimme nicht.
Aber der erste Sprecher (1. Sample) hört sich so an, als hätte dieser Synchronsprecher auch den "Izzy Moreno" (Martin Ferrero) mit verstellter Stimme gesprochen.
Hallo, seid bitte mal so nett und schaut in meine (im unten angegebenen Thread) gelisteten Sounddateien rein! Vielleicht erkennt ihr ja noch einige Sprecher. DANKE!!
Zitat von SynchronfanHamburger Sprecher: Sebastian - Sascha Draeger
Wenn du Alexander Draeger meinst, der ist es nicht. Sorry, dass ich dir da wiedersprechen muss. BTW: Das ist tatsächlich Christin Marquitan als Sprecherin von Kathrin. Wusste garnicht, dass sie mal in Hamburg in den 90ern tätig war. Die Sprecherin von Kathleen kommt mir bekannt vor, komme aber nicht drauf.
Zitat BTW: Das ist tatsächlich Christin Marquitan als Sprecherin von Kathrin. Wusste garnicht, dass sie mal in Hamburg in den 90ern tätig war.
Ich hatte hier im Forum vorher schon mal nachgefragt, obwohl ich mir sicher war. Aber dann muss das Sample doch wieder dazwischen gerutscht sein. Jedenfalls ist es jetzt 100%ig sicher.
Als Sprecher von Sebastian wurde an anderer Stelle schonmal David C. Bunners spekuliert, aber da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, konnte ich dies bisher noch nicht bestätigen.
Zitat Die Sprecherin von Kathleen kommt mir bekannt vor, komme aber nicht drauf.
Es ist jedenfalls die gleiche Sprecherin, die auch Meg in "Eine fröhliche Familie" gesprochen hat, aber da das Sample etwas "aktueller" ist, dachte ich, erkennt sie da vielleicht jemand. Die betreffenden Synchronstudios konnten mir da jedenfalls keine Auskunft mehr geben, da sie dazu keine Unterlagen mehr besitzen.