Möchte aber jetzt nicht Holger nachmachen. Einige dürften bestimmt einfach ein, andere wiederum leider nicht. Daher vielen vielen Dank fürs reinhören. Vermutungen: Norman Reedus - Julien Haggége ??? Eric Roberts - Frank Engelhardt ??? James Caan & Matthew Modine: Hamburg ??? Bill Nighy und Brian Cox: Hamburg Steve Buscemi: München
Miranda Richardson_Apostel: Anita Lochner Steve Buscemi_King of New York: Tommi Piper (mit Gert Wiedenhofen) Don Creech_8mm: Kaspar Eichel Cate Blanchett_Die Journalistin: Andrea Solter Heather Graham_Ihr größter Coup: Bettina Spier Norman Reedus_8mm: Julien Haggége ist korrekt
Brian Geraghty: Weiß jetzt nicht, wer der beiden Sprecher gesucht ist. Also zuerst ist Ozan Ünal zu hören, danach Jan-David Rönfeldt. Billy Bob Thornton - Loveboat: Detlef Klein? Billy Zane - Loveboat: Erst dachte ich an Ingo Albrecht, ist er aber nicht. Das "Mi casa e su casa" sagt mir aber, dass ich den Sprecher kenne, aber komme momentan nicht drauf. Wenn ich jetzt noch den Anime wüsste, in dem ich ihn gehört habe. Ist das auch Detlef Klein?? James Caan: Jürg Löw, das ist Köln, du hast mich mit Hamburg total gelinkt. Hat erst nach ner halben Minute Klick gemacht. Matthew Modine: Volker Wolf Bill Nighy: Ist nen Kölner: Brian Drummond, Keng-Kwin Hilfe. Brian Cox: Bernd Kuschmann Carla Gugino: Schaukje Könning, denke ich mal. Ist etwas knifflig R. Lee Earney: Erich Räuker spricht am Anfang, danach macht Gerhard Paul das Stargate-Synchronsprechertreffen komplett. Du weißt sicher, wer gesucht wird. Jack Black: Joachim Kaps? Ist etwas sehr kurz John Beasley kenne ich, aber momentan kein Name parat.
Dann danke ich Euch erstmal ganz herzlich, Donnie, Peter, Tobias & Stefan. @ David: Ja klar du hast recht, war mein Fehler. Wollte ihn auch gar nicht nochmal posten. @ Holger: Hätte es auch komisch gefunden, wenn niemand die Blanchett erkannt hätte. Bei den Experten hier. So genug geschleimt. Weiter gehts.
Anbei zwei Samples aus "Memory Keeper" (München 2008) Bei Gretchen Mol bin ich mir ziemlich unsicher (Claudia Lössl ??)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dermot Mulroney-Dr. David Henry.mp3
Gretchen Mol-Nora Henry.mp3
Nicht allein, dass der Serveranbieter meiner HP kurz vor dem finanziellen Aus steht, und somit Bereiche meiner Webseite mom. zeitweise nicht erreichbar sind (gilt evtl. auch für die Hörbeispiele hier); nein, in Kombination hatte auch mein eigener Rechner einen Crash, nicht ohne erheblichen Datenverlust. Musste erst einmal meine Multimedia-Landschaft neu einrichten. Als nächstes werde ich dann wohl zu Strato wechseln. Hab die Nase voll von diesen Umsonstdiensten mit unstetigen Halbwertzeiten und nervtötenden Werbebannern. So, das musste mal raus, auch wenns keinen interessieren sollte.
Inzwischen hat sich bei mir eine Menge angesammelt. Das hier ist erstmal das Gröbste. Der neue Wave Editor funzt nicht so, wie ich mir das vorstelle, hört sich teilweise etwas zerrissen an. Sorry, ich arbeite daran.
(*1) Coates Sprecher wurde von dlh bereits als Hans Bayer identifiziert. Aber Mücke war bislang zu faul das einzutragen (*2) Halte ich ja für Herrn Kluckert, aber ich poste es zur Sicherheit lieber.