Zitat Ich versuch's hier nochmal: David Carradine in "Sundown" [Berlin, ca. 1990]. Würde jetzt auf einen Ex-DEFA-Sprecher tippen. Hab den Erzähler aus "Twilight Zone" (Arno Wyzniewski) nicht wirklich im Ohr, aber ist er das vielleicht?
Nein, aber mit der Vermutung Ex-DEFA-Sprecher liegst du richtig - das ist Dietmar Richter-Reinick.
Harry Carey Jr. in "Die Traumtänzer": Franz Viehmann Charles Napier in "The Big Tease": Reiner Schöne Charles Napier in "Dinocroc": Jochen Striebeck (?) George Wyner in "Black Widow": Holger Mahlich
Stephen Tobolowsky in "Die Traumtänzer" - Helmut Gauß Sara Gilbert in "The Big Tease" - Anna Carlsson George Wyner in "Black Widow" - Holger Mahlich Michael Biehn in "Demon Days" - Matthias Haase
Hier einige Samples aus "The Player (1992)". Harry Belafonte und Anjelica Huston hatten nur ganz kurze Cameo Auftritte. Mehr Text als in den Samples gibt es deswegen leider nicht. Vielleicht erkennt ja trotzdem jemand die Sprecher. Danke schon mal.
Ich fühlte mich jetzt spontan an Mary Steenburgen in Zurück in die Zukunft III und an Meg Ryan erinnert, hoffentlich nicht in beiden Fällen zu Unrecht. Gebt mir bitte Rückmeldung, auch wenn ich falsch liege, dann habe ich zumindest Gewissheit.
Erkennt jemand den Sprecher von Chris Cooper in "Miami Vice" [Hamburg]? Ist das eventuell der selbe Sprecher, der auch Miguel Ferrer sprach oder klingen die bloß ähnlich?