1. würde ich auch sagen, dass es Wolfgang Condrus ist. Besonders das "während der letzten 3 Jahre, hat es hier 5 Morde gegeben". 2. Hallgard Bruckhaus stimmt mMn auch.
"Walston" ist Herbert Stass! "Gibson" ist mir auch bekannt, aber ich komm nicht drauf. Hat ein bisschen was von Fred Maire, aber ich bezweifle, dass er's ist.
Ich denke aber definitiv, dass "Connolly" NICHT Wolfgang Condrus ist. Die Stimmlage passt einfach nicht zu ihm. Zumal er auch genau in den Jahren für AIRWOLF Synchron gemacht hat und da will der Synchronausschnitt so gar nicht auf "Huckleberry Hawke" passen.
Anbei Samples aus dem Film "Die Brücke von San Luis Rey" (2004). Leider keine Kontinuität. Abgesehen von Christian Brückner auf Robert DeNiro. Natürlich erfreulich aber auch merkwürdig, wieso nur bei ihm. Meine es ist eine Hamburger Synchro. Harvey Keitel könnte doch Holger Mahlich sein oder?! Danke Euch fürs reinhören und hoffe auf Auflösung?!
Im F. Murray Abrams Sample sind noch Eberhard Haar und Marion von Stengel zu hören. Den Sprecher von F. Murray Abrams habe ich schon mal gehört, komme aber nicht drauf.