Miguel Ferrers Sprecher ist Dieter Ohlendiek. Jedda hat uns bei Defenders of the Earth damit auf Trab gehalten. Da ich ihn jahrelang auch gesucht habe, hätte ich da eigentlich nicht so lange überlegen dürfen.
Die Synchro wurde kurz in einem anderen Thread angesprochen. Sie stammt aus den 80er Jahren und zwar aus Hamburg. Bekannt sind z.B. Gottfried Kramer als Teylly Savalas.
Francis ist meines Erachtens Paul-Edwin Roth. George hätte ich für Horst Stark gehalten, Stefan schrieb damals aber was von Henry König. Sophia erkenne ich nicht. Die Gräfin , gespielt von Alida Valli, soll Gerda Gmelin sein. Ihr Sohn Maximilian wurde für Peter Buchholz gehalten. Wer aber ist Elke Sommer, die die Hauptrolle Lisa spielt?
Zitat von SlartibartfastDanke und kann jemand was zu Gmelin und König sagen?
Die beiden hab ich leider nicht daruf, aber George klingt für mich auch nach Horst Stark. "Sophia" erinert mich an Ingeborg Kanstein, aber ist lange her, dass ich die gehört habe - ist also eher eine Vermutung.
George klingt für mich eindeutig nach Henry König. Maximilian und seine Mutter erinnern mich sehr an Europa-Hörspiele der 80er. Buchholz (kenne ich fast nur aus Hörspielen, u.a. "Die drei ???" und "Hui Buh"; hat ca. 1980 mit Synchron angefangen) und Gmelin (hat eine ähnlich unsympathische Gräfin-Rolle in der Edgar Wallace-Hörspieladaption von "Das indische Tuch" übenrommen) würden mir zu den Stimmen auch als erstes einfallen.