Robert Hays: Komme ich nicht drauf, sowie einige andere Jon Polito: Bernd Stephan Colm Feore: Klaus Nietz Elisabeth Pena: Kathrin Simon Judd Nelson: Peter Flechtner
Robert Hayes Ein tierisches Trio - Gerhard Acktun Stephen Tobolowski Ein tierisches Trio - Achim Geisler??? Stephen Tobolowski Zum Ausziehn verführt - Frank Ciazynski Jürgen Kluckert, würde ich auch sagen.
"Roy Scheider" hat was von Gernot Endemann. "Ayre Gross - Spoiler..": Rüdiger Evers Gruß, Griz
schakal
Listenpfleger
24.01.2010 20:31
Ja, Jeroen Krabbé ist Jürgen Kluckert . Aber Vanessa Redgrave ist leider nicht Gisela Fritsch.
Ayre Gross - 7 girlfriends: Pierre Franckh Gruß, Griz
Zitat von Scooby Doo Robert Hayes Ein tierisches Trio - Gerhard Acktun Stephen Tobolowski Ein tierisches Trio - Achim Geisler??? Ja stimmt, der Acktun wars. An Achim Geisler musste ich auch denken.
Jeroen Krabbé in "Scandal" - Jürgen Kluckert Elisabeth Pena in "7 Girlfriends" - Kathrin Simon Britt Ekland in "Scandal" - Caroline van Bergen
erik palladino in 'eleventh hour'. grüße ralf
VanToby
Forumsleiter
26.01.2010 13:05
Das ist famoserweise tatsächlich Christoph Banken wie in EMERGENCY ROOM. Gruß, Tobias
ah mann, ich wußte es doch. ich hatte ihn nicht mehr so im ohr. grüße ralf
ein sample von Greg Germann aus 'miami vice'. grüße ralf
Das ist Lutz Schnell. Ist das aus der Serie und dem Remake? Lutz Schnell war ja damals noch in Hamburg tätig.
Zitat von pewiha Ist das aus der Serie und dem Remake? ups, ja der serie. im film hat er nicht mitgespielt. grüße ralf
lauren holly in 'becker. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lauren.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.