Simone Brahmann (u. a. auch "Linda Caproni Gioberti" in FALCON CREST, 1984/85 und "Nikki Carpenter" in MacGyver, 1988/89 - daher hab ich ihre Stimme "gespeichert" ).
Zur Vervollständigung der entsprechenden Darstellerlisten hier 3 Samples aus "Destiny-Hoher Einsatz in Las Vegas" (Berlin, 1995). Richard Edson-Gage: Hier ist der erste Sprecher gemeint.
Bobcait Goldwraith: Florian Krüger-Shantin Richard Edson: Matthias Klages Den letzten Sprecher kenne ich auch, aber stehe mal wieder auf dem Schlauch. Hans Nitschke vielleicht?
Ich hab hier zwei Samples aus der TV-Synchro zu "Letzte Fahrt nach Memphis" mit Robert Mitchum, James Mitchum und Sandra Knight. Scheint mir eine Hamburger Fassung aus den 90ern zu sein. (Die Kinosynchro unter dem Titel "Kilometerstein 375" ist wohl leider nicht mehr verfügbar).
Bei Robert Mitchum muss ich an Reent Reins denken, aber der ist es nicht, oder?
in den jeweiligen Threads habe ich folgende Sample zwar auch bereits gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;-) Gesucht werden - aus The West Wing: die Sprecher von Andrew McFarlane (im Dialog mit Rainer Fritzsche) und Danica McKellar (im Dialog mit Klaus-Peter Grap) - aus The Hangover: die Sprecherin von Rachael Harris (im Dialog mit Uwe Büschken)
Dank der Rückmeldung einiger Forumsteilnehmer hat sich herausgestellt, dass die Upload-Funktion des Forums z.Z. fehlerhaft ist. Daher hier die Sample als Link: Anthony Marcus, Elsie Snuffin, Melissa.