schakal
Listenpfleger
10.01.2010 18:28
Danke Peter fürs Sample zu Glenn Close. Und Dir Griz fürs erraten. Haben wir diese Baustelle auch geschlossen.
Gerrit Schmidt-Foß auf Marc Anthony stimmt ebenfalls.
Marc Anthony ist Gerrit Schmidt-Foß. Um Gerrit und Dennis auseinanderzuhalten, denke ich seit zwei Wochen immer an: "Dawson" und "Pacey" aus DAWSON'S CREEK . Gruß, Griz Edit: Ups, doppelt...
Hätte hier nochmal 2 Samples aus "Ein verrückt genialer Coup" [München]. Der Sprecher von Quaid müsste auch Willie Garson in "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesprochen haben. Damit wäre meine erste Vermutung Axel Malzacher raus.
Hi, ist "Hartman" eine Synchro aus den 80ern? Ist Sigmar Solbach. Da fällt mir gerade dabei ein, dass ich noch "Return of the Saint/Simon Templar - Gentleman mit Heiligenschein" listen wollte, weil S. Solbach da die Titelrolle sprach... "Quaid" hört sich für mich doch nach "Danny FALCON CREST Sharpe" (David Sheinkopf) an, und das war Axel Malzacher. Gruß, Griz
Was hat denn Axel Malzacher mit seiner Stimme gemacht? Oder chargiert er heute nur noch, ich kann ihn da nicht raushören.
Zitat Was hat denn Axel Malzacher mit seiner Stimme gemacht? Nichts, das ist für mich auch eindeutig nicht Axel Malzacher, was mich allerdings wundert, dass es hier nicht schon nochmehr Gegenstimmen gibt. Sollte hier eigentlich genug User geben, die Axel Malzacher erkennen und zumindest ihre Meinung zu diesem Sample abgeben können.
Das stimmt, es ist nicht Axel Malzacher. Für einen kurzen Augenblick musste ich an einen jungen Philipp Moog denken...
Zitat von Griz Hi, ist "Hartman" eine Synchro aus den 80ern? Die Synchro des Films "Ein verrückt genialer Coup" müsste so aus dem Jahre 1990/1991 sein.
VanToby
Forumsleiter
11.01.2010 19:11
Randy Quaid ist auf keinen Fall Axel Malzacher. Könnte Phil Hartman nicht Sigmar Solbach ein? Gruß, Tobias PS: Gerade sehe ich, dass Griz auch unabhängig von mir Sigmar Solbach vorgeschlagen hatte. Dann denke ich mal, er ist's.
VanToby
Forumsleiter
11.01.2010 19:31
Gerade kam Avenger auf den richtigen Trichter: Randy Quaid wird von Silvan-Pierre Leirich gesprochen. Gruß, Tobias
hier nochmal das sample aus meinem vanessa marcil thread aus 'without a trace'. vielleicht erkennt jemand die sprecherin. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
vanessa.mp3
Zitat von mooniz hier nochmal das sample aus meinem vanessa marcil thread aus 'without a trace'. vielleicht erkennt jemand die sprecherin. Ich hatte übrigens Daniela Brabetz-Thuar vermutet. Nur zur Vollständigkeit.
Zitat von pewiha Ich hatte übrigens Daniela Brabetz-Thuar vermutet. Nur zur Vollständigkeit. ja, das habe ich ja extra nicht mit angegeben, damit die leute die reinhören, unvoreingenommen das sample hören. grüße ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.