Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.293 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.656

23.03.2016 16:58
#46 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #45
Ein Sample aus Eine Liebe in Hollywood:


Kein Ahnung wer das ist, aber in der TV-Synchro war es Reinhard Kuhnert.

Dylan



Beiträge: 15.825

06.10.2016 14:43
#47 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel: Kaspar Eichel

dlh


Beiträge: 14.806

01.05.2018 22:21
#48 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Der Preis der Leidenschaft -> Klaus Guth (lt. Abspann)
Samantha - Der Satansbraten aus dem Körbchen -> Jürgen Kluckert

Dylan



Beiträge: 15.825

13.07.2019 22:30
#49 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen -> Friedrich Georg Beckhaus

dlh


Beiträge: 14.806

20.06.2021 18:29
#50 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Music (2021) -> Achim Schülke

Dylan



Beiträge: 15.825

28.08.2022 01:21
#51 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Ein Sample aus Murphy Brown [9x17]:

https://vocaroo.com/1lFjQXeJ4OR1

Wilkins


Beiträge: 4.188

28.08.2022 01:36
#52 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #51
Ein Sample aus Murphy Brown [9x17]:

Das ist Klaus Bergatt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

25.07.2023 20:35
#53 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Ein Sample aus "Wo bitte geht's zum Militär", vermutlich Offenbach. https://xup.in/dl,15296112

Bei Arne ist tatsächlich eine andere Synchro angegeben, die aus Hamburg stammt, wo Barbara Eden von Heidi Treutler gesprochen wurde. Das macht die Ergänzung von Lacront im Conchata Ferrell-Thread mit Ursula Vogel dann wieder glaubhaft. Aber laut wurde Hector Elizondo von Sascha Draeger gesprochen. Dann kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, eher noch Wolfgang Draeger.

Lacront


Beiträge: 53

26.07.2023 19:23
#54 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Ich müsste die VHS mal wieder ausgraben, aber ich bin mir relativ sicher, dass Sascha Draeger in dieser Hamburger Fassung David Kaufman (Barbara Edens Filmsohn) und nicht Hector Elizondo gesprochen hat. Dürfte ein schlichter Zuordnungsfehler bei Arne sein. Leider hab ich überhaupt nicht mehr im Ohr, wer es sonst gewesen sein könnte, und auch beim Offenbacher Sample hab ich keine Ahnung. Mal sehen, ob ich die Kassette noch finde und ob ich die Stellen der Hamburger Fassung gegebenenfalls samplen kann.

dlh


Beiträge: 14.806

26.07.2023 19:54
#55 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Der Sprecher aus "Wo bitte geht's zum Militär" ist aber bekannt. Wilkins? Ist das Aart Veder?

Wilkins


Beiträge: 4.188

26.07.2023 20:35
#56 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Nee, das ist nicht Aart Veder. Ich hab ihn länger nicht mehr gehört, vielleicht Olaf Bison? Die Ähnlichkeit mit Wolf Martienzen hat mich drauf gebracht.

dlh


Beiträge: 14.806

26.07.2023 21:05
#57 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Ach, den meinte ich eigentlich auch.

Django Spencer



Beiträge: 4.457

26.07.2023 22:23
#58 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Olaf Bison stimmt eindeutig.

CrimeFan



Beiträge: 6.480

10.12.2023 12:14
#59 RE: Hector Elizondo Zitat · antworten

Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie (2023): Reinhard Kuhnert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz