Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
MF88


Beiträge: 905

30.07.2022 11:39
#16 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Debra Monk - Isabella Grothe
Esai Morales - Jürgen Holdorf??

Dylan



Beiträge: 14.246

30.07.2022 13:58
#17 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Henry Simmons: Martin Lohmann (?)
Charlotte Ross: Anne Moll (?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.134

30.07.2022 14:13
#18 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Lohmann und Moll sind richtig.

Wilkins


Beiträge: 3.830

30.07.2022 14:59
#19 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Esai Morales -> Erik Schäffler

Bjoern


Beiträge: 741

30.07.2022 15:15
#20 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Wie immer meinen Dank! Einen hab' ich noch (Sample aus 6x22):

Bill Brochtrup --> Robin Brosch https://voca.ro/1aN9a5lagSmV


Scat


Beiträge: 1.587

31.07.2022 12:15
#21 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #12
Diese Einträge sind doppelt interessant, weil a) Berliner und b) einige teils lange Verstorbene: Klaus Jepsen, Bernd Schramm (beide + Januar 2005), Gerald Paradies, Gisela Fritsch, Tom Deininger.

Vielleicht ist das eine weitere "verlorene" Staffel wie jene, die während der Kirch-Pleite synchronisiert, aber nie ausgestrahlt wurden.

Der Fall läge hier allerdings anders: Waren es bei FRASIER S9 und BECKER S5 Paramount-Staffeln aus der Saison 2002/2003, deren deutsche Fassung von Paramount eigenständig erstellt und von ProSiebenSat1 dann nie eingekauft wurden, ist die hier bereits von 2001/2002 und FOX bzw. heute eben Disney.

Ob man dann am Ende doch noch auf PRACTICE S7 (oder gar, bei welchem Anbieter auch immer, FARSCAPE S4) hoffen darf...?

Bemerkenswert, dass man hier bei dieser offenbar noch zeitnah erstellten Staffel auch den Synchronstandort geändert hat. (Wobei es auch vorher schon Berliner Gäste gab.) Das könnte aber auch im Zuge der Neustrukturierung passiert sein, bei der es galt, möglichst viel eigene Firmen zu bewahren. (Taurus musste bekanntlich über Bord springen.) Also vielleicht doch eine Noch-Kirch-/Schon-ProSiebenSat1-Synchro?

Und woher zum Geier kommen die Angaben? Wieso beziehen sie sich nur auf die ersten vier Folgen?


Das klingt alles so nach tollen Vorstellungen. Auch die PRACTICE-Geschichte. Mach hier keine falschen Hoffnungen. Aber insgeheim hab ich bis vor kurzem einige Jahre gehofft, dass im Zuge des Streamings NYPD BLUE auf irgendeinem Dienst wieder zu sehen ist. Von daher, alles ist möglich.


CrimeFan



Beiträge: 4.808

31.07.2022 13:05
#22 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Vielleicht wurde damals auch nur ein erste Block testweise synchronisiert? Wäre ja nicht so unüblich.


Griz


Beiträge: 28.503

31.07.2022 15:23
#23 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #20
Wie immer meinen Dank! Einen hab' ich noch (Sample aus 6x22):

Bill Brochtrup --> https://voca.ro/1aN9a5lagSmV


Ist das nicht "Tony Almeida" aus 24? Robin Brosch?

GG

MF88


Beiträge: 905

31.07.2022 15:34
#24 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Robin Brosch stimmt.

Melchior


Beiträge: 1.247

26.09.2022 21:55
#25 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Es geht los! Vor wenigen Stunden wurde im System von Disney+ in Episode 9x16 die deutsche Synchronfassung freigeschaltet. Und es handelt sich um eine Synchronisation aus dem Jahr 2022. Aktuell gibt es noch keine Veröffentlichungstermin für Staffel 9 in Deutschland.

Anscheinend werden alle fehlenden Episoden jetzt auf Deutsch synchronisiert + die Episoden der früheren Staffeln, bei denen die deutsche Synchronisation derzeit auf Disney+ fehlt. Soweit ich weiß, ist das Regieteam noch um mindestens zwei Personen größer, weshalb ich auch davon ausgehe, dass alle fehlenden Episoden synchronisiert werden. Ich bin gespannt, mit welcher Fassung die ersten Episoden der neunten Staffel verfügbar sein werden.

Hier die Synchrontafeln der Episode:


RGVEDA


Beiträge: 615

26.09.2022 22:57
#26 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Wenn der selbe Praktikant für die Freischaltung wie bei Grid und Santa Evita zuständig ist, sollten wir uns erstmal nicht drauf freuen ;)

CrimeFan



Beiträge: 4.808

27.09.2022 06:58
#27 RE: "New York Cops - NYPD Blue" Zitat · antworten

Das müsste auch heißen, wenn die Angaben aus der SK stimmen, dass es von ein paar Folgen aus der 9 Staffel, zwei Synchros geben wird. Wenn sie die "alte" Synchro natürlich nicht selbst verwenden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz