Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.620 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlitzi


Beiträge: 1.772

30.03.2008 16:11
Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten
Ich habe hier mal einen eigenständigen Thread zum Film und der Serie veröffentlicht. Hoffe ihr könnt mit Ergänzungen weiterhelfen.

Lucky Luke - Der neue Mann für Daisy Town

 
Terence Hill Lucky Luke Thomas Danneberg
Nancy Morgan Lotta Legs Evelyn Maron
Fritz Sperberg Averell Dalton nicht wie in der Serie Uwe Paulsen
Dominic Barto William Dalton
Bo Gray Jack Dalton
Arsenio 'Sonny' Trinidad Ming Li Fu Wilfried Herbst
Mark Hardwick Hank, der Barkeeper Wolfgang Ziffer ???
Neil Summers Deputy Virgil Peter Thom ???
Ron Carey Joe Dalton Karl Schulz
Roger Miller Jolly Jumper Wolfgang Völz
Buff Douthitt Bürgermeister Friedrich Georg Beckhaus
Sky Fabin Totengräber
Marc Mouchet Siedler
Radha Delamarter Martha
Robin Westphal Corinne
Deborah Mansy Belle
Andrea Camarena Saloon Girl
Paula Baz Saloon Girl
Amy Martin Saloon Girl
Kira Davis Saloon Girl
Robyn Reede Saloon Girl
Jack Caffrey Hutverkäufer Hermann Ebeling
Roger Matter Mann im Rollstuhl
Nicholas Anthony Ass
Kenny Dikerson Lt. Michael Reed
Phil Tracy Delgado Minenarbeiter
Dave Thomas Häuptling Präriewolf Klaus Sonnenschein
Kee Bahe Elsisie Zwei Federn
Jose Rey Toledo Redfoot
Fredrick Lopez Verrückter Coyote
Carl Allrunner Vicenti Kranker Adler
William P. Yazzie Schlange im Gras
Kenneth White II Indianischer Krieger
Virginia Bird Squaw
Pete Oka Einsamer Indianer
Richard Montoya Erster Indianer
Redbird Flinker Hirsch
Boots Southerland Betrunkener Saloongast
Michael Morrow Cowboy #2
Michael Pritchard Zänker
Adam Taylor Gesetzloser
James Tarwater Kartenspieler / Desperado #1
Jerry Hardy Kartenspieler / Desperado #2
Arthur Collins Wide-eyed Cowboy
Stephanie Barber Berkshire Woman
Douglas Eckberg Vize-Präsident


Die deutsche und die italienische Fassung ist gleich lang. Allerdings ist die deutsche DVD von e-m-s an einigen kurzen Stellen geschnitten. Was etwa 5 Minuten in der Gesamtlaufzeit ausmacht.

1. Ein explosives Geschäft


Terence Hill Lucky Luke Thomas Danneberg
Nancy Morgan Lotta Legs Sabine Strobel
??? Jolly Jumper Harry Wüstenhagen
Fritz Sperberg Averell Dalton Uwe Paulsen
Dominic Barto William Dalton Karl Schulz
Bo Gray Jack Dalton Manfred Petersen
Ron Carey Joe Dalton Wolfgang Kühne
Joshua Bryant Mr. Farley, Lauras Vater Norbert Langer
Rockne Tarkington Harp
John Furlong Anführer der Cowboys
Ben Zeller Red
Rebecca Barliant Laura
Candice Clark Voake Annie
Jerry Gardner Slim
David Ode Nickel
Pablo Templeton Carlos
Wally Welch Cowboy mit der Mundharmonika


Laufzeit: Deutschland 52:07 - Italien 53:00

"Ein explosives Geschäft" befindet sich zusammen mit "Ein Zar kommt meistens im April" auf der VHS-Kassette "Lucky Luke 4". Für die VHS-Veröffentlichung wurden immer zwei Folgen der Serie zu einem Film zusammen geschnitten. Die Videoversionen enthalten dabei durchaus auch Szenen, die in der TV-Fassung der entsprechenden Episoden gekürzt wurden, allerdings fehlen dort auch manchmal Szenen, die im TV gesendet wurden. Eine wirklich ungeschnittene deutsche Fassung gibt es also nicht.
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

30.03.2008 16:53
#2 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Hallo Schlitzi,

In Antwort auf:
Lucky Luke - Der neue Mann für Daisy Town

Neil Summers Deputy Virgil Peter Thom?
Buff Douthitt Bürgermeister Friedrich Georg Beckhaus
Dave Thomas Häuptling Präriewolf Klaus Sonnenschein

In Antwort auf:
1. Ein explosives Geschäft

hier war in einer kleinen Rolle noch Joachim Nottke zu hören, ich weiß allerdings nicht mehr, in welcher

Gruß,

Frank

Schlitzi


Beiträge: 1.772

30.03.2008 18:38
#3 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten
2. Ein Trunk von ganz besonderer Güte


Terence Hill Lucky Luke Thomas Danneberg
Nancy Morgan Lotta Legs Sabine Strobel
??? Jolly Jumper Harry Wüstenhagen
Fritz Sperberg Averell Dalton Uwe Paulsen
Bo Gray Jack Dalton Manfred Petersen
Dominic Barto William Dalton Karl Schulz
Neil Summers Deputy Virgil
Ron Carey Joe Dalton Wolfgang Kühne
Madeline Kahn Esperanza Andrea Brix
Julie Hagerty Betty Lou Petra Barthel
Jackson Kane Gefängnisdirektor Hans Nitschke
Mark Hardwick Hank, Barkeeper im Saloon


Laufzeit: Deutschland 49:31 - Italien 55:00

"Ein Trunk von ganz besonderer Güte" ist, genau wie "Wo bitte bleibt das Gegengift?" nicht auf Video veröffentlicht worden.
Jens


Beiträge: 1.581

31.03.2008 10:20
#4 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten


Nancy Morgan Lotta Legs Evelyn Maron oder Sabine Strobel<<

Das war eindeutig Sabine Strobel.

Bo Gray Jack Dalton<<

Das müsste Manfred Petersen gewesen sein.

Madeline Kahn Esperanza<<

Andrea Brix.

Jackson Kane Gefängnisdirektor<<

Hans Nitschke.

MfG,
Jens

Schlitzi


Beiträge: 1.772

10.05.2008 19:11
#5 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

3. Ein schöner Zug von Geisterhand


Terence Hill Lucky Luke Thomas Danneberg
Nancy Morgan Lotta Legs Sabine Strobel
??? Jolly Jumper Harry Wüstenhagen
Jack Elam Axel Ericson
Abe Vigoda Richter Reinhard
Arsenio Trinidad Ming Li Fu
Neil Summers Deputy Virgil
Steve Rankin Titus
Michael Huddleston Zeb
Alison Shanks Becky O'Toole
David Huddleston Ben Landon Hans Teuscher
Bobby Lee Hayes Maler
Roy Costley Zugführer Kelly
Paula Baz Rosie, Barfrau
Dough Molitor Bahnbeamter
Buff Douthitt Bürgermeister

Laufzeit: Deutschland 48:20 - Italien 53.00

"Ein schöner Zug von Geisterhand" befindet sich zusammen mit Ma Dalton ist und bleibt einmalig auf der VHS-Kassette "Lucky Luke - Der neue Film". Für die VHS-Veröffentlichung wurden immer zwei Folgen der Serie zu einem Film zusammen geschnitten. Die Videoversionen enthalten dabei durchaus auch Szenen, die in der TV-Fassung der entsprechenden Episoden gekürzt wurden, allerdings fehlen dort auch manchmal Szenen, die im TV gesendet wurden. Eine wirklich ungeschnittene deutsche Fassung gibt es also nicht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

10.05.2008 19:30
#6 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Hallo Schlitzi,

In Antwort auf:
3. Ein schöner Zug von Geisterhand


Jack Elam Axel Ericson Michael Chevalier
Arsenio Trinidad Ming Li Fu Wilfried Herbst

Gruß,

Frank

Jens


Beiträge: 1.581

11.05.2008 09:59
#7 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten



ABE VIGODA - JOACHIM CADENBACH
ALISON SHANKS - ULRIKE LAU
MICHAEL HUDDLESTON - JÖRG DÖRING

MfG,
Jens

Django Spencer



Beiträge: 4.493

03.11.2008 15:50
#8 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten
Ich will nicht neugierig sein aber gehts es nicht Weiter?(Wenn Schlitzi ja sagt mach ich weiter!!)
Schlitzi


Beiträge: 1.772

04.11.2008 09:40
#9 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer
Ich will nicht neugierig sein aber gehts es nicht Weiter?(Wenn Schlitzi ja sagt mach ich weiter!!)


Mir fehlt leider im Moment die Zeit dazu. Kannst gerne weitermachen.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

02.11.2017 14:27
#10 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #9

Mir fehlt leider im Moment die Zeit dazu. Kannst gerne weitermachen.

Ja, dann fange ich mal an, einige Sound Samples zu posten.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lucky Luke - Ein Zar kommt meistens im April-01-Tessa Taylor.mp3
Lucky Luke - Ein Zar kommt meistens im April-02-Randy Roybal.mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-01-John Furlong.mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-02- Ben Zeller.mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-03- Rebecca Barliant.mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-04-Candice Clark Voakewav.mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-05-Jerry Gardner.mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-06-David Ode (Wahrscheinlich Jan Spitzer).mp3
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-07-Pablo Templeton (Wahrscheinlich Julius Jellinek).mp3
Lucky Luke - Kaffee macht müde Männer munter-01-Radha Delamarter.mp3
Lucky Luke - Ma Dalton ist und bleibt einmalig-01-Ruth Buzzi.mp3
Lucky Luke - Ma Dalton ist und bleibt einmalig-02-Pablo Templeton (Wahrscheinlich Julius Jellinek).mp3
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-01-Karen Elliot (Wahrscheinlich Evelyn Maron).mp3
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-02-Elizabeth St. Clair.mp3
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-03-Ann Randolph.mp3
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-04-Jerry Miller (Wahrscheinlich Michael Walke).mp3
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-05-Stuart Yager.mp3
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift-01-Jeremy Lapard.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

02.11.2017 15:55
#11 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-01-John Furlong.mp3 -> Thomas Kästner
Lucky Luke - Ma Dalton ist und bleibt einmalig-01-Ruth Buzzi.mp3 -> Hannelore Minkus
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-01-Karen Elliot (Wahrscheinlich Evelyn Maron).mp3 -> stimmt
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-02-Elizabeth St. Clair.mp3 -> Inken Sommer
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-03-Ann Randolph.mp3 -> Ulrike Möckel?
Lucky Luke - Wer anderen eine Braut besorgt-05-Stuart Yager.mp3 -> Heinz Fabian
Lucky Luke - Wo bitte bleibt das Gegengift-01-Jeremy Lapard.mp3 -> Hans-Joachim Leschnitz
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-02- Ben Zeller.mp3 -> Otto Czarski
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-03- Rebecca Barliant.mp3 -> Uschi Hugo
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-04-Candice Clark Voakewav.mp3 -> Claudia Lehmann?
Lucky Luke - Ein explosives Geschäft-05-Jerry Gardner.mp3 -> Helmut Müller-Lankow
Lucky Luke - Ein Zar kommt meistens im April-01-Tessa Taylor.mp3 -> Anke Reitzenstein

Michael Walke und Jan Spitzer könnten auch gut sein, ja. Klingen wohl rollenbedingt etwas ungewohnt.

HalexD


Beiträge: 1.681

29.12.2017 07:13
#12 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Die Serie kommt angeblich 2018 auf Blu-ray heraus und die fehlenden Szenen wurden mit Thomas Danneberg nachsynchronisiert.

Franky-El



Beiträge: 1.658

25.04.2018 00:13
#13 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Ich hab gehört das Thomas Danneberg noch nicht dazu gekommen ist die fehlenden Szenen nachzusynchronisieren wegen einer Krankheit.
Ich hoffe dass er das bald nachholen kann. Ansonsten sollen die die fehlenden Szenen bitte einfach mit Deutschen Untertiteln versehen und veröffentlichen.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

12.10.2018 19:49
#14 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Hat die Box schon jemand und kann was sagen zu den nachsynchronisierten Szenen und Sprechern?

Django Spencer



Beiträge: 4.493

18.10.2018 13:59
#15 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Also ich kann schonmal sagen, dass Walter Alich die neue Stimme von Abe Vigoda ist.
Lotta & Jolly Jumper neuen Stimmen passen leider überhaupt nicht so gut.
Werde bei nächste Gelegenheit Samples erstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz