Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.956 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller


Beiträge: 2.968

23.10.2018 13:19
#31 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

In dem Tonvergleich oben klingt Danneberg in der neuen Fassung wie Didi Hallervorden. Warum hat man denn neu synchronisiert, was schon da war? Sollten nicht nur unsynchronisierte Stellen nachgeholt werden?

HalexD


Beiträge: 768

01.11.2018 12:04
#32 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #31
In dem Tonvergleich oben klingt Danneberg in der neuen Fassung wie Didi Hallervorden. Warum hat man denn neu synchronisiert, was schon da war? Sollten nicht nur unsynchronisierte Stellen nachgeholt werden?

Das hab ich mir auch gedacht. Klingt wie eine betrunkene Rolle von Dieter Hallervorden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.766

02.11.2018 02:57
#33 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Die Box ist mal gekauft. Perfekt für die Weihnachtstage.

Lord Peter



Beiträge: 4.054

02.11.2018 13:40
#34 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Was ist bei dieser Serie eigentlich schief gelaufen? Es wurde doch seinerzeit alles synchronisiert, aber dann wurden unterschiedliche TV- und VHS-Fassungen geschnitten, und für die BD-VÖ hatte man zwar die vollständige Bildfassung, aber nur die TV-Tonspur und hat alle dort fehlenden Passagen, obwohl sie in der VHS-Fassung enthalten sind, neu synchronisiert. Habe ich das soweit richtig erfaßt?


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Schlitzi


Beiträge: 1.658

03.11.2018 10:43
#35 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Ja, so schauts aus! Ob damals allerdings wirklich alles synchronisiert wurde, glaub ich nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.118

03.11.2018 11:11
#36 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Aber zumindest gibt es längere Synchronfassungen der Folgen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Django Spencer



Beiträge: 1.200

06.08.2019 01:16
#37 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Lucky Luke (1991)-Dominic Barto.mp3
Lucky Luke (1991)-I.M. Hobson (Michael Chevalier am Anfang noch, als Vergleich).mp3
Lucky Luke (1991)-John Saxon.mp3
Lucky Luke (1991)-Rene Auberjonois.mp3
Lucky Luke (1991)-Sam .mp3
Lucky Luke (1991)-Stephen Kalstrup.mp3
Lucky Luke (1991)-Steven G. Tyler.mp3
Lucky Luke (1991)-01- .mp3
Lucky Luke (1991)-03- .mp3

Also ich würde sagen, dass in alle 9 Samples Manuel Vaessen sein müsste, da ich vor kurzem "Das Blutbiest (1967) [2. Synchro (2018)]" verglichen habe.

Ein paar weitere Meinungen wären dazu nett.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das Blutbiest (1967) (2. Synchro (2018))-Manuel Vaessen.mp3
Lucky Luke (1991)(Nachsynchro 2018)-Manuel Vaessen.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor