Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller

23.10.2018 13:19
#31 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

In dem Tonvergleich oben klingt Danneberg in der neuen Fassung wie Didi Hallervorden. Warum hat man denn neu synchronisiert, was schon da war? Sollten nicht nur unsynchronisierte Stellen nachgeholt werden?

HalexD

01.11.2018 12:04
#32 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #31
In dem Tonvergleich oben klingt Danneberg in der neuen Fassung wie Didi Hallervorden. Warum hat man denn neu synchronisiert, was schon da war? Sollten nicht nur unsynchronisierte Stellen nachgeholt werden?

Das hab ich mir auch gedacht. Klingt wie eine betrunkene Rolle von Dieter Hallervorden.

Dubber der Weiße

02.11.2018 02:57
#33 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Die Box ist mal gekauft. Perfekt für die Weihnachtstage.

Lord Peter

02.11.2018 13:40
#34 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Was ist bei dieser Serie eigentlich schief gelaufen? Es wurde doch seinerzeit alles synchronisiert, aber dann wurden unterschiedliche TV- und VHS-Fassungen geschnitten, und für die BD-VÖ hatte man zwar die vollständige Bildfassung, aber nur die TV-Tonspur und hat alle dort fehlenden Passagen, obwohl sie in der VHS-Fassung enthalten sind, neu synchronisiert. Habe ich das soweit richtig erfaßt?

"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Schlitzi

03.11.2018 10:43
#35 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Ja, so schauts aus! Ob damals allerdings wirklich alles synchronisiert wurde, glaub ich nicht.

Kirk20

03.11.2018 11:11
#36 RE: Lucky Luke - Der Film und Die Serie Zitat · antworten

Aber zumindest gibt es längere Synchronfassungen der Folgen.

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor