Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 215 Antworten
und wurde 100.340 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Siquerto


Beiträge: 1.109

03.09.2006 20:50
#16 RE: Bianca - Wege zum Glück Zitat · antworten

Bodo Wolf ist definitiv zu alt für Michael Rotschopf. Johannes Baasner wäre da passender. Bin schon auf deine JULIA Besetzung gespannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

03.09.2006 20:53
#17 RE: Bianca - Wege zum Glück Zitat · antworten
Bodo Wolf ist definitiv zu alt für Michael Rotschopf. Johannes Baasner wäre da passender

Naja in "CSI" hat es ja auch gepasst, auf einem etwas "jüngeren". *grins* Aber ich ändere es gerne nochmal.

Bin schon auf deine JULIA Besetzung gespannt

Ich freue mich das wenigstens zwei Leute noch hier meine Listen lesen. Und ja Julia ist die nächste auf meiner Liste ^^


--------------------------------------------------
Karl Klammer


Beiträge: 403

03.09.2006 21:07
#18 RE: Bianca - Wege zum Glück Zitat · antworten

Stimmt. Nur müsste man jetzt nur noch wssen wer Ihn spricht *gg*

Das nennt man Sarkasmus, denn Peter Hladik war der Sprecher, folglich kann der sich in einer theoretischen Synchro auch selber sprechen.

LG,

Karl K.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

03.09.2006 21:20
#19 RE: Bianca - Wege zum Glück Zitat · antworten

Das nennt man Sarkasmus, denn Peter Hladik war der Sprecher, folglich kann der sich in einer theoretischen Synchro auch selber sprechen.

Naja kann ich ja nicht ahnen
Danke für den Hinweis ^^
--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

03.09.2006 21:31
#20 Julia - Wege zum Glück Zitat · antworten

Julia - Wege zum Glück



Julia Schilling hatte eine schwierige Jugend. Geprägt von der Unruhe, die ihre spielsüchtige Mutter Christa zu ständigen Umzügen veranlasste, wähnt sich Julia jetzt beinahe im Paradies: Sie lebt in Afrika. Im Einklang mit der überwältigend schönen Natur setzt sie sich dort für den Schutz der Wildtiere ein und leitet "sanfte Safaris" für betuchte Touristen. Die Gäste für die Safaris werden ihr von einem nahe gelegenen, sehr mondänen Urlaubsressort, der "Lodge" vermittelt. Auf einer dieser Touren lernt sie Daniel Gravenberg kennen. Nicht wissend, dass er der Sohn einer reichen und einflussreichen Unternehmerfamilie ist, die auch die Lodge zu ihrem Eigentum zählt, verliebt sich Julia in ihn. Für Julia scheint sich plötzlich der Traum von der ganz großen Liebe zu erfüllen. Das Leben wäre perfekt. Doch ein tragischer Unfall mit Todesfolge zwingt Mutter und Tochter dazu, aus Südafrika zu fliehen, Obwohl beide unschuldig sind, gibt es jemanden, der ihnen diesen Unfall als Mord anhängen könnte: Jörg. Der wird sich allerdings erst sehr viel später zu erkennen geben. Christa und Julia finden bei einem alten Jugendfreund in Falkental Unterschlupf und versuchen die Vergangenheit in Afrika hinter sich zu lassen. Wahrend Christa froh ist, einer vermeintlichen Anklage entkommen zu sein, sehnt sich Julia nach ihrem kurzen Liebesglück zurück. Konnte sie sich doch nicht einmal von Daniel verabschieden.
Aber wie es das Schicksal will, arbeitet Tobias für die einflussreichste und angesehene Unternehmerfamilie in der Stadt: die Gravenbergs. Die Familie produziert seit mehr als 100 Jahren das hochwertige "Falkentaler" Porzellan, das weltweit in die besten Häuser verkauft wird. Und der Juniorchef dieser Firma ist niemand anderes als Daniel. Ein echte Chance für Julia und Daniel und ihre so junge Liebe. Aber auch hier steht ihr gemeinsames Glück unter einem schlechten Stern. Denn Annabelle, Daniels Mutter, hat ganz andere Pläne mit ihrem Sohn. Daniel soll bald die Nachfolge seines Großvaters Werner antreten und Chef der traditionsreichen Porzellanmanufaktur werden, um dann irgendwann selbstverständlich "standesgemäß" zu heiraten, Das hat mit Julia nichts zu tun und Annabelle ist keine Frau, der man sich ungestraft in den Weg stellt...



Susanne Gärtner | Julia Schilling | Marie Bierstedt
Roman Rossa | Daniel Gravenberg | Tobias Kluckert
Isa Jank | Annabelle Gravenberg | Regine Albrecht
Michael Rast | Jörg Schwarz | Thorsten Michaelis
Stefan Mocker | Jan Schönke | Andreas Fröhlich
Anton Nouri | Andreas Krill | Benjamin Völz
Chris Kornschober | Niko Becker | Marius Götz Claren
Susanne Häusler | Christa Schilling | Viola Sauer
Holger Gotha | Frederick Gravenberg | Lutz Mackensy
Lucie Muhr | Patrizia Gravenberg | Katrin Zimmermann
Friedhelm Ptok | Werner Gravenberg | Friedhelm Ptok
Ralph Schicha | Tobias Becker | Klaus-Dieter Klebsch
Karin Ugowski | Eva Landmann | Evelyn Meyka
Kaya Möller | Lilly Becker | Kaya Möller
Angela Sandritter | Silke Mertens | Manja Doering
Leander Modersohn | Tim Gerlach | Julien Haggege
Nicolas Artajo | Kolja Hertel | Nicolas Artajo
Sonja Baum | Marie Vermont | Melanie Pukass
Lina Rabea Mohr | Charlotte Vermont | Maud Ackermann


Wunschstudio: EuroSync

Karl Klammer


Beiträge: 403

03.09.2006 22:08
#21 RE: Julia - Wege zum Glück Zitat · antworten

Friedhelm Ptok
Kaya Möller

Ptok und Kaya Möller sind ebenfalls seit Jahren als Synchronsprecher tätig.


LG,

Karl K.

Commander



Beiträge: 2.300

04.09.2006 08:24
#22 RE: Julia - Wege zum Glück Zitat · antworten

In Antwort auf:
Friedhelm Ptok
Kaya Möller

Ptok und Kaya Möller sind ebenfalls seit Jahren als Synchronsprecher tätig.



Genau!

Ptok: "Julia, ergib dich der dunklen Seite der Macht!"

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

04.09.2006 12:16
#23 RE: Lotta in Love - Die Pro7 Telenovela Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tim Sander | Alexander Gravenhorst | Christian Stark
Katrin Filzen | Anna Hansen | Sonja Reichelt


Traust du den Beiden nicht zu, sich selber zu synchronisieren?

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

04.09.2006 12:49
#24 RE: Lotta in Love - Die Pro7 Telenovela Zitat · antworten
Traust du den Beiden nicht zu, sich selber zu synchronisieren?

Tim Sander schon, nur Karin Filzen nicht, denn ich habe sie einmal in einer Hauptrolle gehört und die gute Dame hat so wenig Talent fürs synchronisieren, von daher ist es evtl. besser so.

--------------------------------------------------
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.09.2006 18:40
#25 Verliebt in Berlin 2 Zitat · antworten
Verliebt in Berlin 2



Die zweite Staffel von Verliebt in Berlin handelt von dem sympathischen Hochstapler Bruno Lehmann (Tim Sander), Lisa Plenskes Halbbruder, der bei der Flucht aus Kahlene in Berlin landet, um seinen Vater Bernd (Volker Herold) kennen zu lernen und das Lebenswerk seiner Halbschwester Lisa zu retten. Dabei wird Bruno vor Augen geführt, dass er sich nicht immer nur auf seinen Charme verlassen kann, sondern auch mal selbst anpacken muss, wenn er etwas erreichen will. Dann verliebt er sich in die verheiratete Jungdesignerin Nora Lindberg (Julia Malik) ...


Bruno Plenske | Tim Sander | Tobias Müller
| Tim Sander
Nora | Julia Malik | Ghadah Al Akel
Hannah Refrath-Lehmann| Laura Osswald | Melanie Hinze
Bernd Plenske | Volker Herold | Detlef Bierstedt
Helga Plenske | Ulrike Mai | Traudel Haas
Jürgen Decker | Oliver Bokern | Jaron Löwenberg
Sophie von Brahmberg | Gabriele Scharnitzky | Liane Rudolph
| Franziska Pigulla
| Ulrike Lau
Kim Seidel | Lara-Isabelle Rentinck | Giuliana Jakobeit
Friedrich Seidel | Wilhelm Manske | Huberus Bengsch
| Klaus-Dieter Klebsch
Laura Seidel | Olivia Pascal | Monica Bielenstein
| Rita Engelmann
Sven | Matthias Gall | David Nathan
Paolo | Thorsten Feller | Boris Tessmann
Doreen | Alexandra Seefisch | Schaukje Könning
Angelina | Nora Düding | Maria Koschny
Johannes | Dieter Bach | Nicolas Böll
Timo Pietsch | Matthias Dietrich | Dominik Auer
Max Petersen | Alexander Sternberg | Tobias Kluckert
Yvonne Kuballa | Bärbel Schleker | Sonja Scherff
Hugo Haas | Hubertus Regout | Uwe Büschken
| Arne Elsholtz
Theresa Maria Funke | Anja Thiemann | Sarah Riedel
Lotte Hetzer | Susanne Szell | Katja Nottke
Luis Rothenburg | Daniel Roesner | Nick Forsberg
Tobias Refrath | Björn Harras | Ozan Ünal
Martin König | Peter Raffalt | Stefan Gossler
Doris Lehmann | Katharina Koschny | Katharina Koschny
Roberto Donatelli | Roberto Guerra | Sebastian Jacob
Giorgio Donatelli | Roberto Guerra | Karlo Hackenberger
Peggy Refrath | Yvonne Hornack | Daniela Hoffmann
René Refrath | Dirk Schoedon | Udo Schenk


Wunschstudio: Cinephon

TomSync


Beiträge: 208

10.09.2006 11:23
#26 RE: Deutsche Telenovelas und Serien *Spaß* Zitat · antworten

Hi, also ich finde die Idee sehr außergewöhnlich und crazy - gut, besonders "ViB" mit einer Synchro zu unterlegen... Aber: eine kleiner "Umbesetzungsvorschlag" (soweit wie ich die Stimmen im Ohr habe) -
Friedrich Seidel (Wilhelm Manske) würde ich mit Klaus-Dieter Klebsch besetzen (die "Original-Stimme" und seine ähneln sich meiner Meinung nach ideal). Olivia Pascal ist bestimmt bissel schwer am Mikro zu ersetzen - Monica Bielenstein eher nicht - sie gehört zwar zu meiner absoluten Lieblingsstimme neben Regina Lemnitz, aber die Monica klingt bestimmt als Olivia/Laura unglaubwürdig. Rita Engelmann vielleicht. Gabriele Scharnitzky hätte bestimmt eine richtige fiese "Voice" gemocht - ich denke da so an Franziska Pigulla/Ulrike Lau. Hugo Haas würde ich Arne Elsholtz anvertrauen. Bei dem Rest würde es schon schwieriger - da sind deine Vorschläge schon recht passend. Wir werden einfach mal sehen...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.09.2006 19:17
#27 RE: Deutsche Telenovelas und Serien *Spaß* Zitat · antworten
also ich finde die Idee sehr außergewöhnlich und crazy - gut

Oh Danke schön

Friedrich Seidel (Wilhelm Manske) würde ich mit Klaus-Dieter Klebsch besetzen (die "Original-Stimme" und seine ähneln sich meiner Meinung nach ideal). Olivia Pascal ist bestimmt bissel schwer am Mikro zu ersetzen - Monica Bielenstein eher nicht - sie gehört zwar zu meiner absoluten Lieblingsstimme neben Regina Lemnitz, aber die Monica klingt bestimmt als Olivia/Laura unglaubwürdig. Rita Engelmann vielleicht. Gabriele Scharnitzky hätte bestimmt eine richtige fiese "Voice" gemocht - ich denke da so an Franziska Pigulla/Ulrike Lau. Hugo Haas würde ich Arne Elsholtz anvertrauen

Also ich finde deine und meine Vorschläge nicht schlecht, weshalb ich beide mit in meine Liste aufnehme.

Bei dem Rest würde es schon schwieriger - da sind deine Vorschläge schon recht passend

Und auch hier nochmal ein großes Dankeschön ;-)

--------------------------------------------------
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.09.2006 19:57
#28 Tessa - Leben für die Liebe Zitat · antworten

Tessa - Leben für die Liebe



Die Handlung der Telenovela ist in der fiktiven deutschen Großstadt Torland angesiedelt. Tessa Thalbach lebt mit ihrem Vater Stephan auf dem Land, wo sie von Kindesbeinen an ihre Freizeit mit Pferden verbracht hat. Die Telenovela beginnt, als die 24-Jährige den Schritt in ein neues, selbstständiges Leben wagen will. Sie verabschiedet sich sich von ihrem Vater und zieht zu Hause aus, um sich in der Großstadt eine eigene Existenz aufzubauen. Gleich bei der Ankunft in Torland begegnet sie dem jungen Arzt Felix Kilian, in den sie sich sofort verliebt. Durch das Tagebuch einer Bekannten, die unerwartet gestorben ist, erfährt Tessa ein Geheimnis über die Marklandklinik, in der Felix arbeitet. Oberarzt Dr. Marcel Borchert soll Tessas Bekannte wegen illegaler Medikamentenversuche auf dem Gewissen haben. Für den skrupellosen Mediziner wird Tessa zu einer großen Gefahr, die er aus dem Weg räumen möchte. Doch auch der Klinikmanagerin Tamara Dannenberg ist Tessa ein Dorn im Auge.
Immer wieder müssen Tessa und Felix ihre Liebe vor Intriganten und Neidern behaupten, bevor sie am Ende heiraten können.



Eva-Maria Grein | Tessa Thalbach | Stephanie Kellner
Oliver Boysen | Felix Kilian | Stefan Günther
William Mang | Stephan Thalbach | Hans-Rainer Müller
Judith von Radetzky | Beate Gehrmann | Katrin Fröhlich
Bernhard Piesk | Ole Brunner | Manou Lubowski
Julia Küllinger | Sylvie Kröger | Maren Rainer
Alexander Wüst | Marcel Borchert | Marcus Off
Isabelle von Siebenthal | Carolin Kilian | Elisabeth Günther
Rainer Guldener | Arthur Kilian | Erich Ludwig
Beat Marti | Christian Maiboom | Florian Halm
Eric Bouwer | Kai Maiboom | Daniel Schlauch
Philipp Danne | Patrick Hoffmann | Marc Stachel
Delia Deborah Wagner | Jenny Faber | Shandra Schadt
Sarah Alles | Mia Dannenberg | Andrea Imme
Susanne Berckhemer | Nadine Dannenberg | Maud Ackermann
Joana Schümer | Tamara Dannenberg | Arianne Borbach


Wunschstudio: PPA Film

Siquerto


Beiträge: 1.109

10.09.2006 20:53
#29 RE: Tessa - Leben für die Liebe Zitat · antworten

Keine Kontinuitätsbesetzung für Joana Schümer in BIANCA und TESSA? *g*

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.09.2006 21:16
#30 RE: Tessa - Leben für die Liebe Zitat · antworten

Keine Kontinuitätsbesetzung für Joana Schümer in BIANCA und TESSA? *g*

Ist mir gar nicht aufgefallen. Wird sofort geändert^^
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz