Also Hans Werner Bussinger passt ja mal überhaupt nicht zu R.Lee Ermey die Stimme sollte schon etwas ähnlch klingen wie im Original. Der Sprecher der R.Lee Ermey im Remake gesprochen hat(weiss leider jetzt nicht sein Namen) war viel passender. Naja abwarten. Noch steht ja gar nichts fest.
Der Sprecher der R.Lee Ermey im Remake gesprochen hat (weiss leider jetzt nicht sein Namen) war viel passender.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In den Beiträgen davor steht doch, dass es im ersten Teil Hartmut Neugebauer war.
Aber es stimmt schon, es scheint mir, dass es diesmal eine komplette Berliner Synchro wird. Verstehe ich zwar nicht, aber naja ok. Ich habe die Stimmen da jetzt eh nicht so im Ohr und mir würde esgar nicht auffallen, dass dort neubesetzt wurde, denn ich konzentriere mich nur auf die zu überleben versuchenden Teens
Zitat von Mew Mew Boy 16 In den Beiträgen davor steht doch, dass es im ersten Teil Hartmut Neugebauer war.
Ja,das habe ich nicht übersehen. Aber ich war mir halt nicht so sicher ob das nun wirklich der Sprecher für den Sheriff vom Remake war weil ich hab mir mal die Synchronkartei bzw. die Sprechrollen von Hartmut Neugebauer durchgelesen..und Texas Chainsaw Massacre<R.Lee Ermey< war da komischerweise nicht aufgelistet.
Ich wollte nochmal nachfragen ob jetzt inzwischen die endgültigen Synchronsprecher für "TCM:The Beginning" feststehen??
Vor kurzem wurde der Film in der Pressevorführung gezeigt, habe leider nicht viel gutes darüber gelesen,der Film ist bis auf übelste geschnitten und die Synchro soll sogar auch echt schlecht sein. Hat jemand den Film schon in seiner deutschen Fassung gesehen??
Also mir ist nichts dazu bekannt, aber ich denke nicht, dass sie (die Synchro) schlecht ist, höchstens das sie dem (Fan)Zuschauernicht gefällt.
Ja der Film ist auf das übelste geschnitten und man merkt kaum, dass die Mordwaffe eine Kettensäge ist, da das meiste rausgeschnitten wurde. Was den Filmtitel dann ja auch irgendwie überflüssig macht.
Aber sofern jemand etwas zu der Besetzung weiß, nur zu, denn ich schaue mir den Film so nicht an und warte lieber auf die Unrated-Fassung.
habe leider nicht viel gutes darüber gelesen,der Film ist bis auf übelste geschnitten und die Synchro soll sogar auch echt schlecht sein. Hat jemand den Film schon in seiner deutschen Fassung gesehen??
Wenn das von Kennern und Fans der Originalversion kommt - und dass sie sagen können, dass (und wie) der Film geschnitten ist, spricht dafür - ist der Film aus ihrer Sicht natürlich schlecht synchronisiert... Aus Prinzip.
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
So hab TCM:The Beginning endlich im Kino gesehen Film ist wirklich toll (kenne die Unrated schon bereits) die Schnitte sind leider echt grausig aber zumindest weiss ich jetzt die Synchronsprecher
Chrissie - Marie Bierstedt Eric - Dennis Schmidt Foß Bailey - Dascha Lehmann Dean - David Turba?? (Bin mir aber nicht sicher) Alex - Bianca Krahl
schade finde ich das die Hewitt Familie andere Stimmen als im 2003er Remake haben aber sonst finde ich die Synchro richtig gut