Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

09.06.2006 16:56
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning



In diesem Prequel zu dem 2003er Remake von "The Texas Chainsaw Massacre" trifft eine Gruppe Jugendlicher auf den kettensägenschwingenden Leatherface. Und wieder fallen sie den verrückten Machenschaften von ihm und seiner durchgeknallten Familie zum Opfer. Das Prequel geht damit wohl mehr auf die Hintergründe ein, als alle bisherigen Teile der Serie


Jordana Brewster | Chrissie | Marie Bierstedt [Trailer: Marie Bierstedt]
Taylor Handley | Dean | David Turba
Diora Baird | Bailey | Dascha Lehmann [Trailer: Julia Ziffer]
Matthew Bomer | Eric | Dennis Schmidt Foß [Trailer: Dennis Schmidt-Foß]
Cyia Batten | Alex | Bianca Krahl
Andrew Bryniarski | Leatherface | -
R. Lee Ermey | Sheriff Hoyt | Hans-Werner Bussinger [Trailer: Hans-Werner Bussinger]
Terrence Evans | Old Monty | ?
Kathy Lamkin | Tea Lady | ?
Marietta Marich | Luda Mae | Evelyn Meyka
Lew Temple | Sheriff Winston | Peter Flechtner
Tim De Zarn | Ed | Lutz Mackensy
Marcus H. Nelson | Lackey | ?
John Larroquette | Erzähler | Engelbert von Nordhausen



Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus un ich freue mich,
denn der FIlm müsste zum Ene des Jahres bei uns anlaufen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

09.06.2006 17:00
#2 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Kann mich jetzt nur an den Sprecher von R. Lee Ermey erinnern, das war Hartmut Neugebauer.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"



Herb


Beiträge: 36

13.06.2006 07:15
#3 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Ich glaube, "Old Monty" war Norbert Gastell.

MfG
Herb


Scooby Doo


Beiträge: 2.154

13.06.2006 22:54
#4 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Hi!

Old Monty war Horst Raspe gewesen und Ilona Grandke hat die alte Dame aus dem Truck Stop.

Liebe Grüße

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland




mary



Beiträge: 198

07.10.2006 13:20
#5 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Hallo ich bin neu hier!
ich wollte mal fragen ob eigentlich schon die Synchronsprecher für "The Texas Chainsaw Massacre-The Beginning" feststehen?


mary



Beiträge: 198

22.12.2006 01:12
#6 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten
Weiss denn jemand schon was neues bezüglich der Synchro??
Habe mir vor kurzem nämlich den deutschen Trailer zu TCM:The Beginning angesehen und war sehr schockiert über die miese Synchro.
Ich hoffe wirklich das die deutschen Stimmen im Film besser sind
und vorallem das der Sheriff seine Stimme wie im Remake behält und Jordana Brewster wie sonst von Ranja Bonalana gesprochen wird.

Hier ist der Link zum deutschen Trailer
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=164

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

22.12.2006 10:36
#7 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Weiss denn jemand schon was neues bezüglich der Synchro??

Wenn du etwas genaues wissen möchtest, kannst du ja mal den Verleih anschreiben.

Habe mir vor kurzem nämlich den deutschen Trailer zu TCM:The Beginning angesehen und war sehr schockiert über die miese Synchro.

Ich weiß ja nicht was für eine Synchro du gehört hast, aber die, die im Trailer zu hören ist, ist gut geworden.
Zumal es da in der Endbesetzung ja immer noch zu Umbesetzungen kommen kann. Die Stimmen die im Trailer deutlich zu hören waren, habe ich oben in der Liste orange makiert.
Nur bei Jordana Brewster/Marie Bierstedt bin ich mir nicht sicher, da sie ja nur eine Millisekunde zu hören war,
aber es klangjedenfalls so


--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -


mary



Beiträge: 198

22.12.2006 13:52
#8 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten
Nee also die Stimme von Jordana Brewster im Trailer war auf keinen Fall die von Marie Bierstedt..die Stimme aus dem Trailer kenn ich überhaupt nicht.
Den einzigen Sprecher den ich raushören konnte war der von Matt Bomer Dennis-Schmidt Foß
aber die anderen waren sehr unbekannt.
Ich hoffe sehr das es sich mit der Synchro noch ändert..denn wenn mir was in einem Film wichtig ist
dann ist das "gute Synchro"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

22.12.2006 14:21
#9 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Nee also die Stimme von Jordana Brewster im Trailer war auf keinen Fall die von Marie Bierstedt..die Stimme aus dem Trailer kenn ich überhaupt nicht.

Also das es nicht Marie ist kannst du ja gar nicht wissen, denn mehr als ein paar schreie
und 1-2 Wortfetzen sind ja nicht zu hören. Und das du die Stimme dann nicht kennst,
ist dann j auch kein Wunder. Außerdem sagte ich ja nur es klag nach Ihr.
Und wer weiß, evtl. leg ich ja richtig :-)

Den einzigen Sprecher den ich raushören konnte war der von Matt Bomer Dennis-Schmidt Foß
aber die anderen waren sehr unbekannt


Naja zumindest Julia Ziffer, Evely Meyka und Hartmut Neugebauer sind ja noch sicher zu erkennen.
Und die sind ja auch recht bekannt.

Ich hoffe sehr das es sich mit der Synchro noch ändert..denn wenn mir was in einem Film wichtig ist
dann ist das "gute Synchro"


Möglich wäre es. Wenn ich mich richtig erinnere startet der Film im Januar
nd bis dahin ist noch vieles möglich. Aber was ich jedenfalls im Trailer
gehört habe finde ich gut, aber das ist nunmal Geschmackssache.

--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -


mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2006 14:30
#10 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

für mich hört sich das auch nach marie bierstedt an.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

22.12.2006 15:20
#11 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Hartmut Neugebauer sind ja noch sicher zu erkennen.

Nein, das ist Hans-Werner Bussinger.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

22.12.2006 15:29
#12 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Nein, das ist Hans-Werner Bussinger

Ach wie peinlich, dann sag ich das die leicht zu erkennen
sind und dann sag ich etwas falsches :-)

Aber gut zu wissen. War es nicht aber in Teil 1
Hartmut Neugebauer?
--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

22.12.2006 15:37
#13 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten
Ja, Neugebauer in Teil 1. Aber Teil 2 scheint ja 'ne Berliner Synchro zu werden, Teil 1 war ja - bis auf Stürzbecher (was die in der Synchro zu suchen hatte, kann ich mir bis heut nicht erklären) - eine Münchener Synchro.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

22.12.2006 15:40
#14 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Ja, weshalb man im ersten Teil gerade Ulrike Stürzbecher aus Berlin für Jessica Biel besetzt hat (zumal ich sie auch noch extrem unpassend fand), ist mir auch immer noch ein Rätsel - zumal sie sie vorher ja wohl auch noch nie gesprochen zu haben scheint.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

22.12.2006 15:42
#15 RE: The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Zitat · antworten

Ja, weshalb man im ersten Teil gerade Ulrike Stürzbecher aus Berlin für Jessica Biel besetzt hat (zumal ich sie auch noch extrem unpassend fand), ist mir auch immer noch ein Rätsel - zumal sie sie vorher ja wohl auch noch nie gesprochen zu haben scheint.

Also mir gefiel di Kombi sehr gut und hatte nichts daran auszusetzen,
jedoch wirkte Ulrike Stürzbecher ebend etwas zu "reif" für Jessica Biel,
jedoch von mir aus kann diese Kombi jederzeit wiederkommen :-)

--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz